Märchensteuer
Mich würde mal interessieren, ob von Euch auch manch
einer den TT extra dieses Jahr noch kauft um die 3 %
Erhöhung der Mehrwertsteuer zu sparen.
Eigentlich wollte ich mir erst im Frühjahr 2007 einen neuen
TT kaufen, aber ich habe nicht eingesehen, dass ich wegen
vielleicht 3-4 Monaten gleich drei Prozent mehr bezahlen soll.
24 Antworten
@R32-Krause
Was ist denn mit Dir los (heute)? Provokant-destruktive Tendenzen?
Falls das ein Versuch sein soll, das Niveau abzusenken: gelungen.
Falls das ein Versuch sein soll, andere auf Selbiges runterzulocken: mißlungen.
Zitat:
Original geschrieben von R32-Krause
Das ist ja das schöne, jeder so wie er möchte und wie es sein Geldbeutel gestattet.
Manche sind mit einem hingeklatschten Halter in den sie jedesmal ihren PDA reinfriemeln zufrieden, manche nicht.
Manche kommen mit einem Kofferradio aus den 60ern aus, manche brauchen eine Surround-Anlage.
Manche essen Tomaten, manche haben sie im Kopf.
So ist das Leben.
einer fährt nur einen R32, der andere dafür einen TT 😉 😁
Wenn ich die Wahl hätte, mir den erhöhten Mehrwertsteuerbetrag zu ersparen, so wüde ich das wohl schleunigst in Angriff nehmen.
Zitat:
Das ist ja das schöne, jeder so wie er möchte und wie es sein Geldbeutel gestattet.
Manche sind mit einem hingeklatschten Halter in den sie jedesmal ihren PDA reinfriemeln zufrieden, manche nicht.
Manche kommen mit einem Kofferradio aus den 60ern aus, manche brauchen eine Surround-Anlage.
Manche essen Tomaten, manche haben sie im Kopf.
So ist das Leben.
Ja und manche geben nen Haufen Kohle für nen GOLF aus und
glauben sie fahren etwas Besonderes... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
@R32-Krause
Was ist denn mit Dir los (heute)? Provokant-destruktive Tendenzen?
Falls das ein Versuch sein soll, das Niveau abzusenken: gelungen.
Falls das ein Versuch sein soll, andere auf Selbiges runterzulocken: mißlungen.
Es war der Versuch, mich auf Dein Niveau zu begeben. Das mußte ja mißlingen, da Du keines hast. 😁
@ Webfreak
Etwas besonderer als ein 180 PS-Uralt-TT ist das schon.
@ moerf
Wer würde das nicht? Die Wahl hat man aber nur, wenn man mit der derzeit angebotenen Ausstattung zufrieden ist.
Aufmerksames Lesen gepaart mit einer Spur Verstehen erspart unsinnige Kommentare.
Zitat:
Aufmerksames Lesen gepaart mit einer Spur Verstehen erspart unsinnige Kommentare.
@R32-Krause,
ja.. hättest Du mal besser etwas aufmerksam gelesen:
wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich es tun
Das setzt doch schon einmal voraus, dass ich mit der derzeitigen Austattung zufrieden wäre.
Ach noch was: Wozu wird von @wuzz eine Frage gestellt, wenn man dann für seine persönliche Antwort und Meinung dazu so dermaßen saublöde von Dir angemacht wird?
Hat Dich jemand auf den Kopf geschlagen?
Das ist das Thema. Und ich lese da nichts von irgenwelchen AusatttungswünschenZitat:
Original geschrieben von wuzz
Mich würde mal interessieren, ob von Euch auch manch
einer den TT extra dieses Jahr noch kauft um die 3 %
Erhöhung der Mehrwertsteuer zu sparen.
Eigentlich wollte ich mir erst im Frühjahr 2007 einen neuen
TT kaufen, aber ich habe nicht eingesehen, dass ich wegen
vielleicht 3-4 Monaten gleich drei Prozent mehr bezahlen soll.
Kommt bitte wieder zum Thema zurück und lasst die Provokationen bleiben. Danke!
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Ok, um mal von dem Gezicke zurück zum Topic zu kommen, im Moment dürfte man max. noch 2 Wochen Zeit haben, um einigermaßen sicher noch dieses Jahr einen TT ausgeliefert zu bekommen. 😉
Also wenn der Roadi schon bestellbar gewesen wäre, hätte ich ihn noch in diesem Jahr bestellt um mir die Steuerhöhung zu sparen.
Aber leider geht das ja nicht und eigentlich bin ich jetzt doch froh, da das Navi Plus jetzt noch nicht lieferbar ist und ich dieses eigentlich schon wieder haben will.
In meinem A3 ist es drinnen und ich will es nicht mehr missen. Vor allem die SD-Card-Slots und die Optik finde ich super...
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Also wenn der Roadi schon bestellbar gewesen wäre, hätte ich ihn noch in diesem Jahr bestellt um mir die Steuerhöhung zu sparen.
Aber leider geht das ja nicht und eigentlich bin ich jetzt doch froh, da das Navi Plus jetzt noch nicht lieferbar ist und ich dieses eigentlich schon wieder haben will.
In meinem A3 ist es drinnen und ich will es nicht mehr missen. Vor allem die SD-Card-Slots und die Optik finde ich super...
Das hätte auch nichts genutzt, denn es geht nicht um das Bestelldatum, das Auslieferungsdatum ist für die Rechnungslegung ausschlaggebend...
Mit dem RNS-E geht mir das auch so, möchte es nicht mehr missen...🙂