Mängelliste vom Seat Leon Cupra 5F
Für alle,die ihren Cupra schon fahren,können hier eventuelle Mängel eintragen.Danke
Beste Antwort im Thema
Leute,können wir bitte mal Ernst bleiben.Soundaktor ist kein Mangel (es sei denn er ist defekt),ebenso wie Start/Stopp (es sei denn diese Funktion sei defekt) oder Verbrauch jenseits von 250km/h.
Das hier soll eine Sammelseite von echten Mängeln werden und kein Fix und Foxi-Heftchen.
483 Antworten
Zitat:
@jepp65 schrieb am 18. April 2015 um 14:03:10 Uhr:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Ich habe Pippi inne augen.Was für ein Kindergarten hier.Schreibt nur weiter euren Müll hier rein,dann bläht sich der Thread aus und man findet in 300 Seiten nichts mehr.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ihr seid die Besten.
Hallo zusammen,
anbei wieder einmal eine PN von Jepp an mich, der "Kerl" merkt es nicht mehr!
Ich habe mich einmal entschieden, diese PN von Jepp direkt hier reinzustellen!
Sag mal ist der Elec Icy dein Kumpel,oder gehört ihr irgendwie zusammen?Denn du schreibst auch 3 mal den selben Post binnen 5 min.
Selten so unteridrische Typen gefunden wie hier.
Das es auch einmal IT Fehler geben kann, checkt dieser "Kerl" nicht, wenn 3 x der gleiche Text erscheint, sollte er sich einmal Gedanken machen!
Ferner ist seine "Art" siehe oben, wieder einmal ganz toll!
Irgendwie hat Jepp immer wieder einmal, solche komischen Aussetzter!
Sein Wahlspruch :
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"
Besser wäre:
"Beim Beschleunigen, fließt jedesmal mein Gehirn, waagerecht zum Ohr heraus!"
Dafür und für die PN an mich:
Die 2. Verleihung:
Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, PNs zu veröffentlichen, so zeigt es zusammen mit seinem letzten Beitrag doch sehr gut, was für ein arrogante, herablassende und respektlose Art dieser User doch an den Tag legt.
Und man "belohnt" ihn dann noch mit Beachtung...
Ein knarzender Sitz ist natürlich der Mangel schlechthin 😁
Ich sehe PN als direktem Austausch untereinander, jedoch nicht als Plattform für direkte Beleidigungen usw.!Zitat:
@denyo96 schrieb am 18. April 2015 um 14:45:51 Uhr:
Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, PNs zu veröffentlichen, so zeigt es zusammen mit seinem letzten Beitrag doch sehr gut, was für ein arrogante, herablassende und respektlose Art dieser User doch an den Tag legt.
Und man "belohnt" ihn dann noch mit Beachtung...Ein knarzender Sitz ist natürlich der Mangel schlechthin 😁
Und nebenbei kam die PN und der Text von Jepp ins Forum, innerhalb von 3 Minuten!
Es gibt Menschen/Charaktere die sind es nicht Wert ihnen Beachtung zu schenken, da sie in ihrer eigenen eher beschränkten Welt leben und andere Meinungen/Standpunkte nicht akzeptieren wollen. Das einzige, was daraus folgt sind verbale Entgleisungen in allen Richtungen.
Ich könnte hier eine PN öffentlich machen, die er einem User vor ein paar Monaten geschickt hat. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt mit diesem User öfters Kontakt (per PN) hatte, hat er mir diese Nachricht gezeigt. Diese bestand fast ausschließlich nur aus Beleidigungen und Ausfälligkeiten, da blieb nur noch Kopfschütteln. Hier gilt ansich nur noch Ignoranz, mehr ist es nicht wert !!
Ähnliche Themen
Zitat:
@zwei0 schrieb am 18. April 2015 um 21:36:21 Uhr:
Es gibt Menschen/Charaktere die sind es nicht Wert ihnen Beachtung zu schenken, da sie in ihrer eigenen eher beschränkten Welt leben und andere Meinungen/Standpunkte nicht akzeptieren wollen. Das einzige, was daraus folgt sind verbale Entgleisungen in allen Richtungen.
Ich könnte hier eine PN öffentlich machen, die er einem User vor ein paar Monaten geschickt hat. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt mit diesem User öfters Kontakt (per PN) hatte, hat er mir diese Nachricht gezeigt. Diese bestand fast ausschließlich nur aus Beleidigungen und Ausfälligkeiten, da blieb nur noch Kopfschütteln. Hier gilt ansich nur noch Ignoranz, mehr ist es nicht wert !!
Aber wenigstens reden wir hier gerade von einem wirklich unabstreitbaren, gravierenden Mangel! 😁😉
Ich habe vor kurzem auch eine PN von einen anderen User bekommen, welche mich über das persönliche Umfeld von Jepp informiert hat.
Dieser Inhalt erklärte eigentlich alles, über den "Menschen" Jepp!!
😛😛😛😛😛😛😛
Zitat:
@GolfVI-Driver schrieb am 18. April 2015 um 22:07:12 Uhr:
Aber wenigstens reden wir hier gerade von einem wirklich unabstreitbaren, gravierenden Mangel! 😁😉Zitat:
@zwei0 schrieb am 18. April 2015 um 21:36:21 Uhr:
Yes, und dieser Mangel ist von keinem auf diesem Planeten zu beheben!!! 😉😉😉
Ihr schenkt Kleingeistern wie ihm leider viel zu viel Beachtung. Würde er hier so viel Anerkennung bekommen wie im richtigen Leben, wäre er längst in seine Ecke zurück gekrochen. Also ignoriert ihn doch einfach und lasst ihn halt pöbeln. Ein Jepp bleibt ein Jepp - da helfen keine Pillen!
Zitat:
@Tawolgany666 schrieb am 18. April 2015 um 22:59:09 Uhr:
Ihr schenkt Kleingeistern wie ihm leider viel zu viel Beachtung. Würde er hier so viel Anerkennung bekommen wie im richtigen Leben, wäre er längst in seine Ecke zurück gekrochen. Also ignoriert ihn doch einfach und lasst ihn halt pöbeln. Ein Jepp bleibt ein Jepp - da helfen keine Pillen!
Wenn nicht immer und regelmäßig, diese verbalen Entgleisungen kommen würden, wäre es ja noch zu ertragen!
Von 10 Post sind 9 Stck. nur Müll und unsachlich!
Dann "müllt" er auch noch die persönlichen Mailfächer zu!
Aber Du hast vollkommen Recht, besser ist es, alles von Jepp zu ignorieren!😛
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 18. April 2015 um 23:18:10 Uhr:
Wenn nicht immer und regelmäßig, diese verbalen Entgleisungen kommen würden, wäre es ja noch zu ertragen!Zitat:
@Tawolgany666 schrieb am 18. April 2015 um 22:59:09 Uhr:
Von 10 Post sind 9 Stck. nur Müll und unsachlich!
Dann "müllt" er auch noch die persönlichen Mailfächer zu!
Aber Du hast vollkommen Recht, besser ist es, alles von Jepp zu ignorieren!😛
Bei den persönlichen Mailfächern können wir ja wenigstens noch entsprechend entledigen.
Mir tut aber sein Cupra sehr leid. Dieser wird täglich vom ihm getreten, erdrückt und zugemüllt. Wenn er die Sprachsteuerung aktiviert, kann die arme Stimme noch nicht mal auflegen.
Zitat:
Mir tut aber sein Cupra sehr leid. Dieser wird täglich vom ihm getreten, erdrückt und zugemüllt. Wenn er die Sprachsteuerung aktiviert, kann die arme Stimme noch nicht mal auflegen.
Haha wie recht du hast. Ich machs mal bisschen härter.
Man sollte einfach genetischen Dreck nicht beachten.
Lack am Dach reißt ???? Kann das jemand von euch bestätigen?
https://www.seat-leon.de/.../showthread.php?...
Hab schon richtig bange mir einen zu bestellen.
In dem von Dir verlinkten Thread wird das Problem ja bereits von vielen Usern bestätigt. Es handelt sich wohl um ein Spannungsproblem im Dach und wird von Seat auf Garantie in Stand gesetzt. Im Thread gibt es sogar Bilder zu dem Problem...
hallo zusammen,
im Menü gibt es unter der Rubrik Car-Einstellungen die Option, dass sich der rechte Spiegel beim Zurückfahren absenkt, trotz Einstellung funktioniert das bei meinem Cupra 280 nicht, gibt es dafür einen Trick oder ist das ein Mangel?
Hier nachlesen!Zitat:
@Hucky1956 schrieb am 25. April 2015 um 17:01:40 Uhr:
hallo zusammen,
im Menü gibt es unter der Rubrik Car-Einstellungen die Option, dass sich der rechte Spiegel beim Zurückfahren absenkt, trotz Einstellung funktioniert das bei meinem Cupra 280 nicht, gibt es dafür einen Trick oder ist das ein Mangel?
Leon 5F Cupra & Cupra R Seite 187 ist alles beschrieben worden!😛😛😛
Spiegelschalter MUSS auf R stehen, sonst tut sich da gar nichts. Macht ja auch Sinn. Wenn man jedes mal, wenn man beim Rückwärtsfahren was sehen will, das Absenken im System deaktivieren müsste wäre ja schrecklich kompliziert. 😉
Frage mich allerdings ob hier keiner auf die Idee kommt das Handbuch zu lesen, wenn man sich mit einer Funktion nicht auskennt. 🙄