Mängel, Arroganz, im Regen stehen...

Audi A6 C6/4F

Moin Gemeinde!

Na, da bin ich aber "beruhigt", daß ich mit den Mängeln und der Nichtbehebung allein bin.

AUDI hat sich weder beim Händler, dem Meister noch bei mir bisher gemeldet, obgleich mehrfach interveniert wurde.

Gem. Händler ist dieses Geschäftsgebaren von Seiten AUDI der Händlerschaft gegenüber an der Tagesordnung.

Noch immer weiss niemand, wo mein Auto ist...noch auf dem Weg nach NSU, verunfallt, Totalschaden (hoffentlich!!!).

Also:

Vielleicht gelingt es uns BETROFFENEN gemeinsam, mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen, indem wir uns mal kurzschließen, und abgleichen.

Zwar bin ich ohne Ende gepestet, aber Sachlichkeit ist - und bleibt - Trumpf!

Es kann und darf doch nicht sein, daß wir als Fahrer dieses eigentlich tollen Autos derart im Regen stehen gelassen werden...wohlgemerkt vom Werk, NICHT vom Händler!

Der Händler macht und tut, dreht und wendet sich, und wird seinerseits vom Werk gigantisch verarscht.

Nicht genug damit hat sich das Werk seit langem angewöhnt, sämtliche Verantwortung auf den Händler abzuwälzen - bei gleichzeitiger Reduzierung der Händlermarge und weiterer Geißelung durch den Zwang, gaaaaaaanz tolle AUDI-Hangars zu bauen; logo zu Lasten des Händlers.

Damit der Händler einigermaßen in der Marge bleibt, müssen seine Kunden zufrieden sein, denn diese Zufriedenheit wird von AUDI abgefragt - wenn der Kunde unzufrieden ist, weil das Werk Scheiße baut, gibt´s sozusagen Punkteabzug.

Ich denke, daß es an der Zeit ist, hiergegen mal so gut es geht vorzugehen. Nur muss da auch ein wenig Feedback dahinter stehen - und dann mit Macht mal Druck ausüben!

Nee - keine Anarchie - wir wollen nur das, wofür wir auch die Kohle auf den Tisch gelegt haben; gleichgültig, in welcher Form das passiert ist.

Ich erinnere mich gut an Dezember 2003: Da bekam ich meinen ersten T5 Multivan Highline, mit serienmäßiger laufend kaputt Garantie.

Als mir der Kragen geplatzt ist, habe ich im T5 Forum zur Sternfahrt nach Hannover ins Werk aufgerufen...kurz danach rief mich mein Händler an, und fragte, was das soll, denn in Hannover wußte man, wer ich war.

Vielleicht gelingt uns das ja auch?!

Ich freue mich auf Eurer Feedback und auf Eure Vorschläge.

Eventuell bewegen wir was - gemeinsam!

So, genug geschrieben
Gruß
VAG

15 Antworten

Zitat:

Es wird sich nun strikt geweigert, mir diesen Auftragszettel zu geben, mit der Begründung, daß ja nichts repariert wurde, es wurde ja nichts festgestellt.

Also ich sammel die Zettel auch. Freiwillig drücken die die Zettel bei meinem Freundlichen nicht ab, nur auf Nachfrage. Aber dann auch wenn nix gemacht wurde....z.b als man mich das erste mal mit meinem Getriebeproblem abwimmelte.

Deine Antwort