Mängel am F15
Hallo!
Nach einer ganzen Reihe an 5ern bin ich nach einem Jahr überlegen zum X5 gewechselt!
Ehrlich gesagt, ich bereue es sehr!
Mein neuer X5 ist anscheinend ein richtiges "Montags-Auto"!
Was paßt alles an einem niegel-nagelneuen 100.000 Euro Auto nicht, was sicher nicht sein dürfte:
* Dichtung an Fahrertür war innen über (anstatt unter) der schwarzen Blende verklebt
*Turbo ist defekt und muß erneuert werden
* Getriebe verliert Öl, keine Ahnung noch, was da geschieht...
*Frischluftdüse ist immer zu, obwohl ich komplett auf offen bin (muß ausgehakt sein)
*Gebläse macht sowieso Knarz bzw. Ratter-Geräusche
So viel habe ich noch bei keinem anderen BMW zu bemängeln gehabt...
🙁Julmar
Beste Antwort im Thema
Ehrlich bin ich diesem Forum beigetreten um niveauvolle Kommentare und Informationen zu lesen. Dachte immer bei BMW Fahrern dieser Klasse ist Niveau Niveau und nicht Nivea.......
Aber einige scheinen sich visuell hier gerne zu zoffen, weil das ist ja so schön anonym......
390 Antworten
Zitat:
@SteirabuaX5 schrieb am 10. November 2014 um 22:22:36 Uhr:
Also wenn ich das hier alles so lese, bekomme ich ein ungutes Gefühl, dass ich meinen E70 jetzt gegen einen F15 tausche. Ich bin ja nur froh, dass es doch noch F15 Eigner gibt, welche mit Ihrem Wagen zufrieden sind und fast keine Klagen haben. Meiner wird im Dezember gebaut da kann ich nur hoffen, dass die meisten Probleme bis dahin beseitigt sind.
Ich freue mich trotzdem den F15 im Jänner übernehmen zu können.mit freundlichen Grüssen
Ludwig
Hi Ludwig!
Wenn man kombiniert, mußt Du aus der grünen Mark kommen😛!
Aus welchen Raum stammst denn?
Auch ich hatte anfänglich Probleme mit meinem f15, wie ein Sprichwort aber schon sagt, die Zeit heilt alle Wunden...! Zwischenzeitlich ist alles in Butter, der X läuft und schnurrt wie ein Kätzchen!
Und immer wieder, nachdem ich mit anderen Autos unterwegs war und wieder in meinen einsteige denke ich, Junge, Junge, da paßt wirklich alles😁!
Also freu Dich auf deinen X5, er wird Dir eine Menge Spaß bereiten!
LG julmar
Lieber Julmar,
liest du denn nie deine PNs? 😉
Zitat:
@keg25 schrieb am 12. November 2014 um 07:53:49 Uhr:
Lieber Julmar,
liest du denn nie deine PNs? 😉
Wahrscheinlich gleich oft wie Du.....🙄!
LG julmar
Aha, antwortest wohl nicht gerne. Na dann...
Ähnliche Themen
Zitat:
@keg25 schrieb am 12. November 2014 um 11:11:50 Uhr:
Aha, antwortest wohl nicht gerne. Na dann...
....genau!
Ich fragte mal was, welches bis heute nicht beantwortet wurde!🙁
Aber lassen wir das, das ist "like-Kindergarten"
LG julmar🙂
Nicht dass ich wüsste, aber lustig dass du diesen Eindruck hast...
Aber egal, ist ja unnötig sich drüber zu zanken. Mein Vorschlag: drücken wir Reset und machen einen Neustart!
In diesem Sinne: bist du mit deinen WR optisch zufrieden? Und wolltest du noch etwas von mir wissen?
LG aus Wien,
Zitat:
@julmar schrieb am 11. November 2014 um 23:09:56 Uhr:
Hi Ludwig!Zitat:
Also wenn ich das hier alles so lese, bekomme ich ein ungutes Gefühl, dass ich meinen E70 jetzt gegen einen F15 tausche. Ich bin ja nur froh, dass es doch noch F15 Eigner gibt, welche mit Ihrem Wagen zufrieden sind und fast keine Klagen haben. Meiner wird im Dezember gebaut da kann ich nur hoffen, dass die meisten Probleme bis dahin beseitigt sind.
Ich freue mich trotzdem den F15 im Jänner übernehmen zu können.mit freundlichen Grüssen
Ludwig
Wenn man kombiniert, mußt Du aus der grünen Mark kommen😛!
Aus welchen Raum stammst denn?Auch ich hatte anfänglich Probleme mit meinem f15, wie ein Sprichwort aber schon sagt, die Zeit heilt alle Wunden...! Zwischenzeitlich ist alles in Butter, der X läuft und schnurrt wie ein Kätzchen!
Und immer wieder, nachdem ich mit anderen Autos unterwegs war und wieder in meinen einsteige denke ich, Junge, Junge, da paßt wirklich alles😁!
Also freu Dich auf deinen X5, er wird Dir eine Menge Spaß bereiten!
LG julmar
[/Hallo Julmar,
ich komme aus dem Raum Bruck-Mürzzuschlag
Zitat:
Hi!
Schön, daß ein "Obersteirer" auch hier im Forum ist!
Wahrscheinlich hast Du bei BMW Huber zugeschlagen?!
Und den Hochschwab kannst mit dem X auch bald bezwingen...😛!
Viel Geduld noch beim Warten und LG schickt Dir julmar🙂
Naja,was soll man dazu sagen,2 Cent Folie 😰
Gib mir mal bitte ein wenig Hilfe...Was zeigt das Bild?
Eine scheinbar folierte "Chromleiste" im Pseudo-Lufteinlass des M50d, besser gesagt was von der Folie noch übrig ist?
Genau,sind die Premium Lufteinlässe am M50.
T´schuldigung, shit, daß ist aber echt peinlich seitens BMW!!
So etwas dürfte bei Premium wirklich nicht passieren!
Meine 8-jährige Tochter "fährt" einen John Deere Traktor, der steht seit 2 Jahren bei Wind und Wetter, Sommer und Winter unter ihrer Rutsche im Garten. Da schauen die folierten Silberleisten besser aus, besser gesagt, da gibt es nichts zu beanstanden.
Kostenpunkt Traktor: 259,- Euro ohne SA, Anhänger um 89,- Euro war die SA!
Traurig und peinlich....
LG julmar
vielleicht ist dein f15 ja noch ein mule und die karosserie aus pappkarton.
nein mal im ernst, die sparpolitik von BMW grenzt in diesem fall ja schon an betrug.
Gibt es mittlerweile eine Nachrüstlösung für die umklappenden Türgummis?