ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Mähwerk Spannfeder

Mähwerk Spannfeder

Themenstarteram 1. April 2021 um 18:27

Hallo zusammen. Ich habe gerade bei meinem älteren MTD Aufsitzmäher die Spindellager des Mähwerkes ersetzt und drohe nun an der Spannfeder die das Mähwerk nach hinten ziehen soll zu scheitern. Da ich nicht genau gesehen habe, wo die Feder bei der demontage abgsprungen ist, verzweifle ich fast bei der montage. Ich hab keine Ahnung, wo ich die Feder einhängen muss/soll. Habe nun den gesamten Mäher schon X fach abgesucht, finde jedoch einfach keine passende stelle....

eventuell kann mir hier jemand helfen.

Ich habe auf dem einen Bild die stelle markiert, wo ich denke, oder fast davon ausgehen muss dass die Feder eingehängt wird...Aber am Chassis selber... :-/

Gruss

MTD
Mähwerk
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

schaue mal da:

https://www.ersatzteil24.de/.../

Da findest du bestimmt die Stelle.

Gruß

landbastler

Deine Antwort
Ähnliche Themen