1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mader zerfrisst meine Kühlschläuche !

Mader zerfrisst meine Kühlschläuche !

Audi TT 8J

Hiii,

Hab ein kleines teures Maderproblem! Und zwar zerfrisst der mir meine Kühlschläuche und das kostet mich jetzt 250 €uronen, weil das ein ``äußerer Einfluss´´ ist und somit nicht auf Garantie geht.! Versicherung zahlt auch nicht wegen der Selbstbeteiligung 🙁

Habt ihr einen Tipp was man gegen diese netten kleinen Tierchen unternehmen kann!?!??! Mir wurde immer gesagt, dass die Licht meiden, aber das scheint nicht der Fall zu sein, da der TT in einem Carport mit Beleuchtung steht !

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten !?!??!?!

Beste Antwort im Thema

Ich hatte letztes Jahr auch ein Marder-Problem incl. angekauter Schläuche, Verkleidungen und Kabel. Allerdings hat sich das Problem unbeabsichtigt und auf makabere Art und Weise von selber gelöst. Als ich eines Tages in meinen Wagen stieg und flott anfuhr, hörte ich ein doch recht saftiges Polltern und Rappeln im Motorraum was aber nach ca. 3 Sekunden wieder aufhörte, so dass ich weiterfuhr. Als ich dann aber wiederkam lag doch tatsächlich der "kleine Pelz" tot vor meinem Parkplatz. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr und hoffe, dass es so bleibt... Rest in Peace!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hau doch mal selber nen riesigen Haufen auf's Dach, damit der Ma"r"der weiß, wer hier der Boss ist 😉

Ansonsten viel Erfolg mit der ersteigerten Falle...!

Deine Antwort