Macht jemand 2 takt öl in seinen Tdi?
wenn ja habe da mal ne frage zu
wie rechnet man das nun genau???
wenn man 80 liter tank hat wieviel LM 1052(LIQUID MOLY 1052) muss ich dazu geben bitte mit rechen beispiel...
was passiert wenn man zuviel 2tak öl in diesel dazu gibt so zum beispiek 1liter 2-tak öl auf 80 liter diese tank oder ist das nicht zu viel????
und welche 2tak öl sollte man verwenden mineralisert,teil syntehtisch oder voll syenthetisch?
mfg
Spitfire2003
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi a6 4f
Das habe ich mal bei mein 2.0TDI gemacht...
Ich habe das regelmäßig mit meinem Trabi gemacht 😁 😁 😁, seither nicht mehr. Wieso auch ???
72 Antworten
hi
wie der senti schon schrieb:
HIER wirst du fündig
Zitat:
Original geschrieben von Dieselkanne
hi
wie der senti schon schrieb:
HIER wirst du fündig
Wenn man seinen Beitrag direkt darunter schreibt dann WILL man einfach ignorieren..... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von renebmwe46
Hallo ich will mir auch mal 2 Takt Öl in den Tank schütten,eigentlich halte ich nix davon aber lese hier nur gutes,meine Frage wäre da es bei uns nur ATU gibt welches 2 TAKT ÖL ich da nehmen kann?
Schau nach dem LM 1052 das Verwenden sehr viele, ich unter anderem auch!
Gutes ist dabei, dass z.b. Meine Injektoren Werte seit dem beimischen des Öl sehr gesunken sind!
Über ca. 10.000km beobachtet!
Du könntest wahrscheinlich ein anderes nehmen, aber ich Sage mal mit dem LM kannst du nix falsch machen!
Kannst es ja auch im netz bestellen! Weis jetzt nicht was ATU im Sortiment hat, aber wenn die schon Castrol anbieten, dann sollten die auch das LM haben.
Hab grad bei Atu geschaut die haben das LM nicht nur Castrol da weiß ich aber nicht welches ich nehmen sollte!
Ähnliche Themen
@senti
Könnt ihr als Paten, solche Nebenthemen nicht löschen, so dass z.b. Der große thread über das Öl in der Suchanzeige direkt angezeigt wird?
Wäre doch hilfreich für alle oder nicht?
Somit könnte auch der Themensteller direkt im großen Forum sich informieren.
MfG
Das ist das einzige von LM (Liqui Moly 2Takt-Motorsägen-ÖL 1 L Art Nr. LM1282 )!
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
@senti
Könnt ihr als Paten, solche Nebenthemen nicht löschen, so dass z.b. Der große thread über das Öl in der Suchanzeige direkt angezeigt wird?Wäre doch hilfreich für alle oder nicht?
Somit könnte auch der Themensteller direkt im großen Forum sich informieren.MfG
Leider Nein, Ich kann nur weiter melden an den Moderator oder an die Werkstatt.
Das dass überhand genommen hat wird das nun auch nicht mehr gemacht sondern man hofft das diese Threads tod laufen.... bis sie mal wieder einer ausgräbt ! 😉
Was war denn nun schon wieder falsch hier in dem Tread zu fragen so langsam würd es hier echt komplieziert erlich! Stellt mal jemand eine genaue Bedienungsanleitung für dieses Forum ein!
Zitat:
Was war denn nun schon wieder falsch hier in dem Tread zu fragen so langsam würd es hier echt komplieziert erlich! Stellt mal jemand eine genaue Bedienungsanleitung für dieses Forum ein!
eröffnet man ein neues Thema dann kommt suchfunktion nutzen, hatt man das getan ist es auch wieder falsch oder hab ich was falsch verstanden??????????????????????
Zitat:
ahhh.... passt schon. Wäre Quatsch es zu erklären wenn du es auf der Seite 1 direkt über deinem Post nicht selber gelesen/gesehen hast ! 😉
frohes Osterfest
Ich gebs auf! dir auch ein schönes Osterfest
*kopfschüttel*
Beantrage eine -closed-
Es war nix gegen dich und du hast auch nix falsch gemacht :-)
Habe nur senti gefragt, ob das mit dem löschen eines threads durch ihn möglich ist.
Das z.b. Du dann einen thread direkt findest, wo alle Infos zu deinen fragen findest.
Frohe Ostern! ;-)
Achso ja okay kahm echt anders rüber, habe nur gefragt welches von Castrol auch gehen würde das das von LM hier am meisten benutzt wird weiß ich ja!
Zitat:
Achso ja okay kahm echt anders rüber, habe nur gefragt welches von Castrol auch gehen würde das das von LM hier am meisten benutzt wird weiß ich ja!
Habe hier mal was gefunden, könnte eventuell passen!
http://m.atu.de/item/435431313130