Machbar? Reling E46 Touring nachrüsten?
Grüße,
benötige mal ganz schnell eine Antwort.
Kann man beim E46 Touring ohne großen Aufwand die Reling nachrüsten bzw. wenn man sie nicht mehr braucht abmontieren?
Beim E36 ging das ja nicht so einfach weil lästige Löcher im Dach zurück geblieben sind.
Wie siehts beim E46 Touring aus?
Danke im voraus
MfG
Mü
23 Antworten
Da schaut das genauso aus... 😉
Gruß,
Torti
Mach keinen Quatsch!
Also kann ich nicht einfach nen Touring ohne Reling kaufen und falls ich Bock auf ne Reling hab geht das gar nicht?
Scheiße, sorry aber BMW läßt sich auch nicht mal was neues einfallen! So ein Mist!
Da müssen genau noch so die Löcher durch's Dach gemacht werden und beim Entfernen dann zugescheißt oder so... 😉
Also für mich überhaupt nicht der Rede wert, weil ich sowieso finde, dass zu einem Touring die Reling gehört 🙂
Und der E46 hat so eine Wunderschöne, wie ich finde!
Gruß,
Torti
PS: Du hast ein echt schönes Auto, gefällt mir sehr! 🙂
So sehe ich das ja auch, aber der den ich vielleicht kaufen will hat keine Reling.
Na mal schauen.
Dank Dir.
Ähnliche Themen
Nachrüsten geht freilich - nur nicht so einfach wieder zurückrüsten...
Genau so steht's oben, du sagst es doch selber?! 😕
Gruß, Timo
Mist, ich hab' ein "W" in meinem ersten Beitrag vergessen, fällt mir grad' beim nochmaligen Durchlesen auf *rotwerd*
War keine Absicht... 😁 😁 😁
Gruß,
Torti
...ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass man nen Touring mit Original-Reling auch nicht mal eben ohne Löcher auf "keine Reling" Um- oder Rückrüsten kann, oder?
Von daher: Wenn du ne Reling möchtest, bau dir eine hin und beim späteren Wiederverkauf ist eben ne Reling drauf... (Sollte doch dann eh wie ein Original aussehen)
Gruß
Jan
naja, wenn er keine hat, dann hat er eben keine, dachte das sich unter der Dachleiste vielleicht die Löcher zum verschrauben befinden und mittels neuer Abdeckung und Reling das relativ einfach ist.
Der E46 sieht auch ganz gut aus ohne Reling, meine Eliis fahren einen 2002er ohne, aber in ner ganz hässlichen Farbe :P
MfG
mal ne frage gibts überhaubt einen touring ohne reeling?
wenn ja gibts davon fotos??????????
roli
ja klar gibts das. Sonst wärs ja keine SA.
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
mal ne frage gibts überhaubt einen touring ohne reeling?
wenn ja gibts davon fotos??????????
roli
Kuckst Du hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
MfG
Die Löcher sind doch unter der langen Leiste links und rechts. Wenn man die Reling abbaut könnte man kurze schrauben in die Löcher drehen und mit Silikon Abdichten. Dann die Leisten für ohne Dachreling montiert und gut is. Da sieht man nix!
könnte funktionieren, aber will einen kaufen der keine Reling hat und dann irgendeinen Fusch machen will ich nicht.
Pfuschen tust eigentlich nur dann, wenn DU die Reling wieder abbaust, wenn du das Auto verkaufst 🙄
Aber ein Heidenaufwand wird das trotzdem, das weißt schon, oder?
Ich bin sogar der Meinung, daß das gar nicht soooo einfach nachzurüsten geht - glaub, das hab ich sogar hier irgendwo mal gelesen...
Gruß, Jürgen