Macan Turbo 3. Zone Klimaanlage nachrüsten
Hallo,
haben unseren Turbo leider ohne 3. Zone Klima bestellt und jetzt erst festgestellt, dass hinten ja nicht mal Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole sind. Laut Porsche Zentrum ist eine Nachrüstung nicht möglich.....hat jemand andere Erfahrungen?
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AU485 schrieb am 27. August 2015 um 13:30:10 Uhr:
ICh bin dummer Weise auch davon ausgegangen, dass durch die 3 Zonen hinten nur zusätzlich verstellt werden kann. Gerade bei den Temperaturen dieses Sommers haben mir die Leute auf der Rückbank schon leid getan so ganz ohne Klima hinten.
Das ist echt unterirdisch, verstehe nicht weshalb Porsche nicht wenigstens die hinteren Luftdüsen serienmäßig bereitstellt, diese könnten doch auch ohne die "dritte Zone" die vorne definierte Temperatur nach hinten durchreichen.
Habe die 3 Zonen zwar integriert, aber ich hätte mich auch dagegen entscheiden können, hier erwartet man doch eine andere Beratung auf Verkäuferseite, wie auch beim berühmten Blackhole.
19 Antworten
Zitat:
@andiuausk schrieb am 3. September 2015 um 14:58:50 Uhr:
Nein, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, das es ohne Keyless Entry nur ein armseliges Auto ist, siehe Post von quattroG
Naja der Cayenne ist eh größer.
Oh nein, wie sich hier alle Handöffner auf die Füße getreten fühlen....
Ich wollte mit der Aussage armselige Ausstattung und fehlendem Keyless Entry niemandem auf den Schlips treten!
Natürlich bleibt ein Macan ein klasse Fahrzeug, egal ob mit oder ohne Keyless Entry, was für einen essentiell ist, ist sicherlich vor allem eine Frage des subjektiven Empfindens.
Habe kein Side Assist bestellt, für manch einen bestimmt essentiell, für mich eher störend.
-----
Die Burmester Anlage ist überragend und für mich audiophiler Hochgenuss.
Die Bremse beim Diesel war gut, die Keramikbremse ist sehr sehr giftig, man muss sich erst daran gewöhnen, weil man sonst eine inadäquat starke Negativbeschleunigung erlebt 😁,
Der Cayenne war mir gerade für den Stadtverkehr zu groß, auch wenn er mir ebenso gut gefällt.
vG und nichts für ungut
Alles gut, ich habe mich deswegen noch nicht hinter einen Turbo geworfen.
Wollte nur deutlich machen das es eben immer Ansichtssache ist was ein must have ist und was nicht.