MACAN Kaufberatung, Unterstützung - Ein Jugendtraum wird wahr

Porsche Macan

Liebe Leute,

ich will auch mal einen Porsche fahren, einen Jugendtraum kann ich mir jetzt erfüllen.
Als der MACAN raus kam, dachte ich: "Das ist mein Auto ... irgendwann".

Vermutlich wird es ein gebauchter MACAN Diesel.

Auf was muss ich achten:

1. "Must have" auch Ausstattung
2. No go's
3. Ausstattung auch im Hinblick auf Wertstabilität usw.
4. Händler kaufen oder auch Privat zu empfehlen?
5. Zusatzversicherung, Garantie 2 Jahre abschließen ? (je nach Alter)
6. Versicherung, er steht auf der Strasse habe keine Garage
7. Wo kriege ich den am günstigsten?

Und was euch noch so einfällt.
Was gefällt euch am Besten am MACAN, was nicht?

Danke .... für viel Input.

Herzliche Grüße,
Mark

Beste Antwort im Thema

Was mir nicht gefällt?

Der Macan ist ein ganz nettes Auto. Aber wenn dein Jugendtraum war, einen Porsche zu fahren, dann hast du wohl kaum vom Macan Diesel geträumt.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Nein, auch da kommt der Einbau noch dazu.
Die Preise von dem ganzen Zubehör auf den Webseiten sind immer ohne Einbau.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anhängerkupplung beim Macan Nachrüsten' überführt.]

Hallo,
Naja, steht aber anders da „Aktionspreis: EUR 2.249,– inkl. Einbau“

Gruß
Snake63

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anhängerkupplung beim Macan Nachrüsten' überführt.]

Ähm, Tatsache. Ist ja krass. Okay bei meinem PZ kommt’s noch dazu zu diesen 1949 Euro.

Hallo liebe Leute!
Ich hab mir gestern meinen Macan II konfiguriert und habe Alles, was ich mir gewünscht habe auch konfiguriert. Erst heute beim durchgehen ist mir aufgefallen, dass ich das sogenannte Licht-Komfort Paket vergessen habe anzukreuzen.
In der Beschreibung steht was von LED-Innenbeleuchtung, Ambiente etc. Eigentlich ein Muss. Hatte vor morgen nochmal anzurufen und das nachträglich mitzunehmen.

Da ich meine Neugier aber nicht zügeln kann, wollte ich fragen ob mir jemand erläutern könnte, inwiefern sich die Beleuchtung Innen ändert? Gibt es ohne dem Paket gar keine Dachhimmellichter oder Leuchten beir der Sonnenblende?

Vielen Dank im Voraus ! 🙂

Nachtrag: Habe das Komfortsitz/Memory Paket, falls das irgendwie reinspielen sollte.