ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Macan GTS in Carraraweiss mit oder ohne Dachreling ?

Macan GTS in Carraraweiss mit oder ohne Dachreling ?

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 18:18

Hallo Freunde, bin am überlegen ob ich meiner Bestellung noch die schwarzen Dachtelings hinzufüge oder nicht.

Brauchen tue ich diese nicht. Geht nur um die Optik.

Die Frau will keine und ich bin dazwischen.

Wie ist eure Meinung ? Finde ohne sieht es wie eine Glatze aus und mit als ob der Hörner hat. Ich weis nicht so Recht.

Der GTS kommt mit Schwarzen Felgen, getönte Scheiben hinten und schwarzer Heckspoiler oben mit schwarzen Auspuffblenden und schwarze Scheinwerfer.

Jetzt nur die letzte Frage mit oder ohne Dachreling.

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 11:34

Macan ist halt irgendwo dazwischen unter den Sportlern ;)

https://m.youtube.com/watch?v=kTX_WM8DUH8

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:32:15 Uhr:

...sind demgegenüber für reine Sportwagen...

Erinnere mich nicht an so was. Jetzt muss ich mein Auto waschen? Ach nee, habe ja vier Sitze und daher ist er nicht rein, sondern schmutzig. ;)

Ganz ehrlich? In weiß gefällt mir der Macan überhaupt nicht. Sicher ist das alles Geschmacksache, aber da kommt er völlig unscheinbar rüber. Bei uns in der Firma parkt seit längerer Zeit ein weißer Macan. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Und das sage ich, obwohl ich einen weißen BMW X3 habe. Den Macan würde ich in mittleren bis dunkleren Farbtönen nehmen und auf alle Fälle ohne Dachreling.

Mir gefällt Saphirblau derzeit am Besten, ist aber eine gewagte Farbe. Habe ich beim Händler gesehen und gefällt mir super :-)

L1020715
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 16:10

Ist schon eine schöne auffällige Farbe aber für mich wäre es etwas zu gewagt.

Hatte jetzt bei den letzten Autos, Grau, Schwarz, Silber und jetzt will ich Weiß.

also ich bevorzuge ihn in rohdiumsilber mit dachreling . desweiteren mit dem 21zoll 911 turborad sowie die lackierten

sindeblades in wagenfarbe und schwarzen türgriffe. das einzigstze was ich mir noch überlege ist die sportspiegel oder die normalen??

Zitat:

@kevelino schrieb am 31. März 2016 um 19:25:55 Uhr:

also ich bevorzuge ihn in rohdiumsilber mit dachreling . desweiteren mit dem 21zoll 911 turborad sowie die lackierten

sindeblades in wagenfarbe und schwarzen türgriffe. das einzigstze was ich mir noch überlege ist die sportspiegel oder die normalen??

Würde zu den Sportspiegeln raten, erzeugen weniger Luftwiderstand (weniger Geräuschsentwicklung), haben lackierte Stege und kein Plastik und sehen noch besser aus :)

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:18

Naja Geräusch ist da von den normalen Spiegeln net zu hören. Oder wird das von der donernden SAGA übertönt ;)

am 12. Mai 2016 um 21:21

So sieht ein GTS in carraraweiss mit Dachreeling aus:

Für mich absolut stimmig und schick, definiert einen schönen Schlusspunkt, weil nochmal ein schwarzes Highlight kommt

Du hast ja auch die schwarzen Türgriffe bestellt! Sehr sehr schön ich empfinde Neid im Gönnen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Macan GTS in Carraraweiss mit oder ohne Dachreling ?