M6 Felgen auf E39 M5

BMW 5er E39

Weiß jemand ob das geht?? Passen die? Sind glaub ich 19er oder? Wenn jemand welche hat bitte anbieten...

39 Antworten

@tom...

Ey du affe! grüß dich... 😉

zum thema: die m5 teile nehm ich dann, nor?

klick mal unten auf mein auto, ist kein problem und TÜV nimmt es ab.

Felgen bekommst bei ebay. oder eben beim Freundlichen, für einen nicht sehr freundlichen preis :-)

Und schau lieber erstmal was die Reifen kosten. nicht dass es dich dann umhaut ;-)

Grüße

Re: @tom...

Zitat:

Original geschrieben von BAD8889

Ey du affe! grüß dich... 😉

zum thema: die m5 teile nehm ich dann, nor?

Servus! Wir haben einen neuen hier? 😉 Sagt doch mal alle halllloooo 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

klick mal unten auf mein auto, ist kein problem und TÜV nimmt es ab.

Felgen bekommst bei ebay. oder eben beim Freundlichen, für einen nicht sehr freundlichen preis :-)

Und schau lieber erstmal was die Reifen kosten. nicht dass es dich dann umhaut ;-)

Grüße

Hmmm... Reifen hab ich mich schon erkundigt! Kann ich mit leben 😁 Habe deine Felgen sofot gepasst? Hab gehört man muss das loch der Nabe vergrößern...!? Ich will die M6 Felgen die dunklen! Sind deine M6 Felgen? Oder normale 19er E60 oder E61 Felgen...?

Ähnliche Themen

Nein meine habe ich die Narbengröße geändert. kannst aber auch Adapterplatten kaufen...

Meine sind e60 M5 Felgen

Zitat:

Nein meine habe ich die Narbengröße geändert. kannst aber auch Adapterplatten kaufen...

Meine sind e60 M5 Felgen

Achso. Na die müsste ja die gleichen Maße wie die M6 Felge haben. OK danke dir erstmal...

@Tom051982

Schau mal hier

http://cgi.ebay.de/...emZ8068461419QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von boga1980

@Tom051982

Schau mal hier

http://cgi.ebay.de/...emZ8068461419QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die habe ich schon gesehen. Danke. Ich frage mich ob ich die genauso wie sie sind aufm "M" fahren kann!? Mit den Reifen und so... Weiß da jemand bescheid?

klar geht das, warum nicht, du meinst wegen der einpresstiefe? das wär ja eher das felgen- statt ein reifenproblem

Die Rad/reifenkombination vom M6 ist glaube ich vorne 245 hinten 285? oder mehr.

Da musst du aufjedenfall deine Radhäuse ziehen lassen... bekommst du nie drunter!

Und Spurplatten brauchst du auch sonst schleifen sie innen...

es passen gerade so die 265 drunter. aussen ist noch platz aber innen ist gerade noch 50mm platz bis sie schleifen...

aber war kein problem beim vollen einfedern.

Hounddog: ich glaube er meinte die 235/265er.

Tom: also hier sogar ein eigenerfahrungsbericht dass die passen

grüße

ja die 235 /265 passen ohne Probleme. ab 245 /275 musste Kante Umlegen...

ich hab 245er vorne mit 20mm ds und musste niemanden dafür umlegen

vorne ja aber hinten wird es eng!

Zitat:

ja die 235 /265 passen ohne Probleme. ab 245 /275 musste Kante Umlegen...

Ich würde gern diese Kombination fahren! Also vorn 235 und hinten 265er... Nur dachte ich das weil der M ja original auf den 18 Zöllern 275er hinten und 245er vorn hat das man dann mindestens diese Breite fahren muss... Is dem nicht so?

Wenn nicht wäre das natürlich genial. Dann würde ich die 19er mit den 235 und 265ern drauf machen...

Fragen über Fragen 🙂

Deine Antwort