M6 DESIGN
Hallo,
meine frage ist gibt es felgen im M6 design von normalen Felgenfirmen ? mit normal meine ich keine replicas
also
im vergleich wird zb die kreuzspeiche 72 glaube ich von ronal rial und wie die alle heißen angeboten.
gibt es sowas auch als m6 felge ? das problem bei den replicas ist eintragen und verarbeitung beides nicht so dolle. wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar .
solltet ihr noch andere felgen designs kennen die nicht so oft auf bmw gefahren werden aber gut aussehen, könnt ihr ruhig mal bilder posten.
bin doch nicht mehr so ganz sicher ob ich die rial nogaro nehme, da das design auf jedem 2. bmw vertreten ist
vielen dank schonmal
22 Antworten
und noch eins
.....
Ist zwar nicht 100 Prozent M6 Design aber guckt euch mal die Tomason TN5 an. Hab ich eben erst gesehn und gleich in die verliebt ^^ Wow das wird glaub ein Kassenschlager. Und für den Preis gibts sicherlich nichts schöneres...
mfg Andi
Ähnliche Themen
@uNtOuChAbLe1986
sehen wirklich gar nichtmal so schlecht aus! und danke für die fotos...
Zitat:
Original geschrieben von Andikkk
Ist zwar nicht 100 Prozent M6 Design aber guckt euch mal die Tomason TN5 an. Hab ich eben erst gesehn und gleich in die verliebt ^^ Wow das wird glaub ein Kassenschlager. Und für den Preis gibts sicherlich nichts schöneres...mfg Andi
Die hat was.. joar..
Zitat:
Original geschrieben von Andikkk
Ist zwar nicht 100 Prozent M6 Design aber guckt euch mal die Tomason TN5 an. Hab ich eben erst gesehn und gleich in die verliebt ^^ Wow das wird glaub ein Kassenschlager. Und für den Preis gibts sicherlich nichts schöneres...mfg Andi
naja des is doch nicht mal 20pozent m6 Design oder 🙂
.aber ja so schlecht sind die auch net..aber da würd ich eher auf die TN1 gehn..die sind meiner meinung nach richtig geil..wollt mir die eigentlich auch erst holen aber hier in der Gegend fahrn schon paar Karren damit rum..Deswegen hab ich mir mal lieber was anderes gesucht..und ich bin sehr sehr zufrieden 🙂
wie is des mit eintragen??es muss doch nur die lauffläche verdeckt sein richtig??weil hinten stehn die bei mir locker 2-3cm raus aber die lauffläche wird grad noch so vom kotflügel verdeckt...
@ axel89 ja kein ding...