M6 2.0 Bj.05 Mängel
Hallo an Alle!
Ich besitze einen Mazda6 aus dem Jahrgang 2005.
Einige werden jetzt schon ahnen, daß es ums Thema Rost geht.
Sichtbar betroffen ist erstmal nur die Tür hinten Links.
Nun wird erzählt, daß das Blech Schrott ist. Die Umbaumaßnahme von Mazda ergibt für mich aber keinen Sinn!?
Weil, wenn der Teufel im Blech sitzt kann ich doch Beschichten,Lackieren usw. wie ich will.
Das Blech wird dadurch nicht besser!!
Dann gammelt das Blech drunter weiter, nur man sieht es nicht mehr??
Mich würde mal interessieren wie weit Mazda im Punkt Gewährleistung schon gegangen ist!!
Ich will eigentlich so viel wie möglich rausholen!!
Ich halte diese Sache eh für Betrug!!! Rost nach nichtmal 2Jahren?! Spricht auch nicht für den verwendeten Lack!!
Danke schonmal für eure Hinweisse!
16 Antworten
So Leute,
manche schreiben hier eine Sch... das man nur drüber lachen kann. Anstatt über das Auto zu mekkern, würde ich mal dem Händler wechseln. Denn für Sch...arbeit kann das Auto nichts. ich habe schon zisch Fahrzeuge mit den genannten problemen gehabt und diese "fachgerecht" instand gesetzt. Nachher eintreffende Probleme gab es noch nie!.
Also überlegt mal den Händler zu wechseln und lasst euch nicht immer irgend einen Sch... erzählen und fragt bitte mal Leute die sich mitr den Autos auskennen , bevor ihr selber so ein Mist schreibt.
Mfg mrRlp1981
@mrrlp: genau meine meinung!
@rulezik: nenn mir EINE automarke, wo du keinerlei kinderkrankheiten mitkaufst...
selbst der aktuelle golf hat schwachstellen, und das nach wieviel millionen stück? ? ?
lieber rulezik, wechsel deine werkstatt, anstatt nur zu meckern!!! nur weil du dein auto in dem einem autohaus gekauft hast, bedeuted das ja nicht, das du es dort in die werkstatt bringen mußt...
mach ich auch nicht, die werkstatt des autohauses welches mir den 6er verkauft hat ist die schlechteste autowerkstatt auf diesem planeten. das hab ich dem autohaus übrigens auch schon schriftlich gegeben😁😁😁