M550i was tankt Ihr eigentlich?

BMW 5er G30

Tankt Ihr gelegentlich oder immer E10, Super oder Super Plus?

Beste Antwort im Thema

Ich bevorzuge Jever.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@sPeterle schrieb am 3. April 2018 um 15:06:53 Uhr:

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 3. April 2018 um 14:47:30 Uhr:

Also das ist auf jeden Fall TOP! Freut mich ehrlich.

Aber ein paar kleine "Sünden" braucht man im Leben, bei mir ist es Red Bull, dafür trinke ich gar keinen Alkohol 😁

"ond s'isch gsond"

Und es ist gesund?! 😁 😁 😁

Zitat:

@sPeterle schrieb am 3. April 2018 um 13:15:10 Uhr:

zusätzlich 10 Kilo Fett in Muskeln umgewandelt...

Dann wärst do wohl der erste Mensch, bei dem dieses Wunder geklappt hat...aber ich denke du hast dich nur etwas umgangssprachlich ausgedrückt? 😉 Sorry wenn ich da etwas pedantisch bin - beschäftige mich aktiv seit Jahren mit Kraftsport und manche Dinge werden immer wieder falsch dargestellt (wie auch viele Wiederholungen = definieren, wenige = Masse aufbauen). Sorry für OT, bin jetzt wieder still.

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 3. April 2018 um 15:21:17 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 3. April 2018 um 15:06:53 Uhr:

"ond s'isch gsond"

Und es ist gesund?! 😁 😁 😁

Ja tatsächlich, die Gerbsäuren sind gut gegen Arteriosklerose und gut für die Verdauung.... Und gute Laune bekommt man auch noch 😁 (von wegen Weinseelig ;-))

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 3. April 2018 um 17:45:42 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 3. April 2018 um 13:15:10 Uhr:

zusätzlich 10 Kilo Fett in Muskeln umgewandelt...

Dann wärst do wohl der erste Mensch, bei dem dieses Wunder geklappt hat...aber ich denke du hast dich nur etwas umgangssprachlich ausgedrückt? 😉 Sorry wenn ich da etwas pedantisch bin - beschäftige mich aktiv seit Jahren mit Kraftsport und manche Dinge werden immer wieder falsch dargestellt (wie auch viele Wiederholungen = definieren, wenige = Masse aufbauen). Sorry für OT, bin jetzt wieder still.

OK dann habe ich die 10 Kilo fett abgegeben und die Muskeln geholt ;-)... Die Körperfettwaage in meinem Fitnessclub lügt bestimmt nicht 😎 113.000 kcal (laut Polar App) und ca. 200 Trainings innerhalb 12 Monaten... das muß ja ein bisschen helfen ;-)