ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M54 E46 Verstopfung im Kühlkreislauf

M54 E46 Verstopfung im Kühlkreislauf

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. März 2021 um 0:33

Hallo,

Wie im Titel steht vermute ich eine Verstopfung zwischen Thermostat/Motorblock - Ausgleichsbehälter. Der Schlauch vom AGB zum Block ist brütend heiß aber vom Block weg über das Thermostat zum Kühler komplett leer und kalt. Er zieht auch nichts über den Ausgleichsbehälter, wapu ist neu. Es kommt auch nichts zurück über den Kühler, es scheint alsob innerhalb des Blocks das Wasser zum Stehen kommt. Ich habe das Thermostat ausgebaut, normal kommt einem Wasser entgegen, hier kam nichts. Hat einer Tipps oder Ideen an was das liegen kann, bzw wo die Blockade liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M54 E46 Verstopfung im Kühlkreislauf