M5 Wartezimmer
Servus,
Weiß jemand wann der neue M5 offiziell vorgestellt wird? Ich vermute, dass er auf der IAA 2017 präsentiert wird.
Ich freue mich schon auf ihn 😉
Wer teilt meine Vorfreude?
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich glaube, jeder kann sich auf den neuen M5 freuen. Es gibt einige technische Neuerungen.
Ich durfte ihn schon umgetarnt sehen und in ihm sitzen.
Handy und Kameras waren verboten.
Er schaut brutal und elegant aus. Die damalige CAD Zeichnung war schon sehr nah am Modell dran.
Es gibt kein Doppelkupplungsgetriebe mehr. Wandler! Eine Modifizierte Motorhaube, Neue M1 und M2 Knöpfe, u.s.w..
Ich warte auf alle Fälle!!!!!!!
204 Antworten
Haha, ja genau. Das stimmt!
Ist sicher oft richtig,allerdings kann auch ein 50PS Polo (mit dem "richtigen" Fahrer) recht gefährlich sein. 🙂
@_MW
Ist zwar OT,aber nichts geheimhaltenswertes : im wesentlichen im Immobilienbereich.
Gruß,Butl
Was den Platz angeht bin ich Skeptisch denn der 8er wird ein Porsche 911 Konkurrent nicht S coupe gegner
Top, weiterhin viel Erfolg!
Ähnliche Themen
Zitat:
@butl77 schrieb am 18. Juli 2017 um 21:42:50 Uhr:
@_MW
Ist zwar OT,aber nichts geheimhaltenswertes : im wesentlichen im Immobilienbereich.Gruß,Butl
Sehr gut! Wünsche weiterhin Erfolg!
Zitat:
@butl77 schrieb am 18. Juli 2017 um 21:42:50 Uhr:
Ist sicher oft richtig,allerdings kann auch ein 50PS Polo (mit dem "richtigen" Fahrer) recht gefährlich sein. 🙂
Kein Einwand. Die Steinschleuder in der Hand eines Irren kann gefährlicher sein, als das Maschinengewehr in den Händen eines Verantwortungsbewussten.
Das Maschinengewehr in der Hand eines Irren dagegen....
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 18. Juli 2017 um 22:20:28 Uhr:
Das Maschinengewehr in der Hand eines Irren dagegen....
Hey, this isn't America!
Ja ok, der Vergleich humpelt.... :-)
@butl77: der B5 taugt dir nicht?
gäbe es als Touring und Fahrleistungen (in meiner Welt) sollten reichen
Ich fand den Vergleich super, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Aber jetzt versuche ich mich mit OT zurückzuhalten.
Ja,der B5 gefällt mir prinzipiell auch sehr gut,ist aber mMn meinem 7er konzeptionell noch ähnlicher als der M5.
Touring brauche ich mit einem Kind nicht,mir gefällt die Limousine auch besser.
Außerdem bin ich bei Alpina sehr weit von den Konditionen bei BMW entfernt (Flottenkunde).
Habe mir,bevor ich den 760er genommen habe auch den B7 überlegt,war aber letztlich um einiges teurer.
Gruß,Butl
Das sehe ich auch so. Die M sind in der Regel schärfer und kompromissloser als die Alpina. Man muss schon genau wissen, was man will. Emotionaler sind natürlich die M, wobei ich mich geärgert habe, dass ich mir bei meinem F01 M5 nicht gleich einen Akrapovic Auspuff gegönnt habe. Damit wäre er (auf trocker Strecke) optimal gewesen.
Auf den M8 bin ich auch gespannt. Ich denke er wird aber eher gegen das S-Coupé positioniert. Ist ja auch kein schlechter Gegener 😉, hätte mir fast einen bestellt.
Beim M6 war ich immer etwas zwiegespalten. Warum dann nicht gleich einen 911er kaufen? Man merkt doch immer noch viel von der Mittelklasse Großserie als Basis.
In der Auto Bild stand das irgenein bmw vorstand im interview sagte das der 8er gegen den 911er positioniert wird
Braucht es wirklich einen 911er Konkurrenten von BMW? Was soll der besser können als das Original? Das funktioniert beim AMG GT auch nicht. Da sollte man eher die i8 Idee weiter entwickeln.
Gegen das S-Coupé, Bentley oder AM sieht das schon anders aus. Ähnliche Eleganz und Luxus mit etwas mehr BMW Coolness und Sportlichkeit wäre interessant. Einen aufgehübschten 5er zum 8er Preis brauch aber keiner.
Angeblich soll er in 3.3s die 100 knacken 😉