M5 Touring wurde gestohlen!

BMW 5er E61

Der Besitzer hat darum gebeten das hier in möglichst vielen Foren zu posten, falls er jemanden über den Weg läuft, der Touring oder auch der Dieb?!

Letzter nacht (6 auf 7 Januar 2010) aus Nieuw Vennep (Niederlande) nach einem Wohnung einbruch gestohlen: BMW M5T, Kennzeichen 20-XP-RV, VIN "CT93540"

Individual Azuritschwarz (=blauw) mit Merino Champagner und Amarone Holzleisten, 18" OE winterbereifung. Schwarzes alcantara dachhimmel, Schwarz leder Armaturenbrett und turverkleidung, Schwarz Teppich.

Merkmalen: sonderausstattung u.a. Panoramadach, AHK, doppelverglasung und nachher eingebaute LCD schirmen in der Kopfstutze.

Mail: steve at Passepartout punt nl
Tel: +31 sechs 2514 funf zwei 24

Kann dies auf soviel wie mogliche Fora weitergeleitet werden?

http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/_D3X2974.jpg

http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/D3X_4082.jpg

http://www.midia.nl/diversen/bmw/D3S_6157.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

PS. zu euch lustigen....Die Jungs kennen da keinen Spaß, sind vielfach vorbestraft(wegen Körperverletzung,Drogenhandel,Waffenschmuggel und so weiter)

Vor allem die Bereitschaftspolizisten, die dabei waren, oder?😕

Die sind mit Sicherheit alle vorbestraft, deshalb arbeiten sie auch bei der Polizei!

Und mit noch grösserer Sicherheit fahren die mit ein paar Assis in ein anderes Land, um dort ein paar Dieben den Kiefer zu brechen und somit ihren Job auf`s Spiel zu setzen.

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

In welchem Ghetto muss man wohnen, um solche Freunde zu haben?

40 weitere Antworten
40 Antworten

Lasst doch den armen lausitzer seine Geschichte erzählen ob wahr oder nicht.

Meistens kommen doch von Ihm auch nur gute Beiträge.

Jeder weiß doch den alten Spruch"In einer Geschichte steckt auch immer ein bisschen Wahrheit drin".

So ein schönes Auto wie der Themenstarter "hatte" ist halt sehr begehrt,vor allem wenn es noch umsonst ist.

Aber es ist schon schlimm was speziell so alles nach Polen "verschifft" wird.

Warscheinlich ist das Auto für immer weg.

Solche Leute sollte man weg sperren und gleich den Schlüssel weg schmeissen.

Aber das hilft jetzt auch nicht mehr.

mfg soare

Zitat:

Hallo Rdriver

Beileid....deswegen fahren wir hier bei uns in im Dreiländereck nur Serienmodelle.
Das war 100% Auftragsklau!
Der wird schon jenseits der PL-Grenze sein oder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt komplett zerlegt sein.
Kl. Beispiel: Stand auch bei uns in der Zeitung....
Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.
Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.Die Polizei rät auf alle Fälle nicht selber in PL oder anderswo nach dem Auto zu suchen(wegen Waffen und co)
Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.Also, bitte nicht selber suchen gehen!!!Das geht nach hinten los!!!
Der Passat war schon völlig zerlegt und ein paar Teile schon verkauft...und das nach nur 3 Tagen.
Passiert ist das ganze im Herbst 2010

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

Gruß und schönes WE

so einen müll lesen zu müssen!oh mannnnnnnnnn

wie peinlich zu glauben,das es jemanden gibt der den mist auch noch glaubt!

wegen einer alten gurke mit wahrscheinlich genauso geblendeten sinnesgenossen nach polen und billig zum friseur und dann im suff ein paar halbstarke wegklatschen.respekt!

muss sowas von lachen.

na hauptsache der zusammenhalt ist da.hahahahahaha

der letzte depp der mit reichlich waffen nach polen ist,kam aus österreich und war auch net ganz klar im kopf.

breitschaftsgrünkollegen in privat?lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von omegafan2004

Zitat:

Hallo Rdriver

Beileid....deswegen fahren wir hier bei uns in im Dreiländereck nur Serienmodelle.
Das war 100% Auftragsklau!
Der wird schon jenseits der PL-Grenze sein oder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt komplett zerlegt sein.
Kl. Beispiel: Stand auch bei uns in der Zeitung....
Alter Passat geklaut(aufgebaut als Extrem PS-Monster), aber GPS Ortung an Bord.
Leider haben die Polen, die ihn geklaut hatten, nicht gewusst, das man sich mit dem Besitzer lieber nicht anlegt.Die Polizei rät auf alle Fälle nicht selber in PL oder anderswo nach dem Auto zu suchen(wegen Waffen und co)
Tja, Pech für die Polen,mein Kumpel(der Beklaute) selber Extremsportler in sämtlichen Selbstverteidigungssportarten und Security-Firma Besitzer ist mit 22Mann (u.a. Bereitschaftspolizisten in Privat)und reichlich Waffen nach Pl und hat die gesamte Mannschaft fast ausgelöscht.Damit hatten sie nicht gerechnet, aber die hatten auf jeden Fall auch jede Menge Waffen zur Verteidigung am Start.Also, bitte nicht selber suchen gehen!!!Das geht nach hinten los!!!
Der Passat war schon völlig zerlegt und ein paar Teile schon verkauft...und das nach nur 3 Tagen.
Passiert ist das ganze im Herbst 2010

Ich hab mir deine Zahlen mal aufgeschrieben und meinen Kontakte in PL geschickt, mal sehn, ob sich was tut.....versprechen kann ich dir nichts!!!

Gruß und schönes WE

so einen müll lesen zu müssen!oh mannnnnnnnnn
wie peinlich zu glauben,das es jemanden gibt der den mist auch noch glaubt!
wegen einer alten gurke mit wahrscheinlich genauso geblendeten sinnesgenossen nach polen und billig zum friseur und dann im suff ein paar halbstarke wegklatschen.respekt!
muss sowas von lachen.
na hauptsache der zusammenhalt ist da.hahahahahaha
der letzte depp der mit reichlich waffen nach polen ist,kam aus österreich und war auch net ganz klar im kopf.
breitschaftsgrünkollegen in privat?lächerlich.

Bei dem brauch man an der Wahrheit jedoch wenigstens nicht zu zweifeln.

Ich glaube die Story ist "wahr" aber auch nur wenn man sie "nackt" betrachtet, ohne das ganze Lametta, den Glitzer und die ganzen anderen zahlreichen ausschmückerein. Geklaut und aufm Trailer selbst wiederbeschafft, ist zwar dreist und mutig, aber wahrscheinlich das einzig wahre an der Geschichte.

Jedoch Bereitschaftspolizei in Privat und Kiefer-, Knochenbrüche.... Das verträgt sich nicht.
Ich würde sicher nicht für ein 10-15 Jahre altes Auto meine Beamtenlaufbahn riskieren. Wir leben ja nicht umsonst in einem Land wo es Pflichtversicherungen gibt und jeder zusätzlich noch einen Kasko-Schutz haben sollte...

Naja, schade um den aktuell gestohlenen M5... Hoffe er hat Glück und kann ihn eines Tages wieder haben.

PS: Vielleicht finden ihn ja die polnischen Freunde von lausitzer und dann kommen sie aus NL und hauen den Polen mit 50 Mann und Bazooka's auf die Fresse xD

Cu

...ich weiß garnicht, warum Ihr Euch so aufregt....die Gesetzeshüter beider Länder unternehmen nur sehr zögerlich was gegen solche Banden...wenn überhaupt.
Wenn Euch einer was klaut und ihr es zwei drei Tage später eindeutig als Euer Eigentum wiedererkennt, wird es euch der Dieb mit Sicherheit nicht freiwillig zurückgeben.
Bei uns hier in der Ecke sind die Leute auf 180, weil sich Polizei und auch die Landesregierung nicht um die Sache kümmert...und wenn das noch länger so weitergeht, glaubt mir, da verschärft sich die Gewalt gegen solche Banden noch deutlich.
Bleibt ihr mal schön in eurer Glaskugel, wo nichts passiert und alle friedlich miteinander leben....bei uns leben auch alle friedlich miteinander, aber des nachtens, wenn alles schläft, kommen unsere Neu-EU Bürger und klauen alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Gehen wir vom Auto- und Werkzeugklau weg .... es gibt bei uns ein Gebiet zwischen Neugersdorf und Ebersbach(schauts euch ruhig bei google-maps an) da trennt nur ein Gleis die beiden Staaten, sonst nichts! Da können die Leute noch nichtmal die Fenster aufmachen oder Ihre Wäsche im Garten trocknen...wenn se Glück haben, ist alles binnen Stunden weg....oder ein neues Carport ist über Nacht komplett demontiert und abtransportiert worden.
Anderes Beispiel: Augustflut in Ostsachsen:
Abgesoffene Bürger retteten ihre Habseeligkeiten aus Ihren überfluteten Häusern und stellten ua. Möbel zum trocknen raus...als sie nach Stunden erschöpft vom saubermachen aus Ihren Häusern kamen, waren die Möbel schon gestohlen...das ist kein Witz, das ist mein voller Ernst!!!
Ich bin selber abgesoffen (übrigens 3x in einem Monat) und nur wenige Stunden später waren die Tschechen im Haus und wollten alles brauchbare geschenkt haben.
Mündliche Drohungen sind denen egal....aber vor meinem Meinungsverstärker sind die dann geflüchtet.Leider ist es so, ich kann es nicht ändern...ich bin einmal böse bestohlen worden (100000€ sprich meine Werkstatt wurde heimgesucht) und jeden , den ich erwische erschlage ich auf der Stelle!

So nun zerreißt mich....trotzdem bin ich ein treuer und guter Steuerzahler

Gruß