M5 Killer
Der neue Pontiac G8
und er soll weit unter der Hälfte des aktuellen M5 kosten - ein richtiges Schnäppchen also..
sogar der 50C hat auch schon einen, getunt versteht sich mit über 550 PS -> M5 Killer!!! 😉 http://youtube.com/watch?v=01cO5q1tmug
Bin mal auf eure Meinungen gespannt 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von $killer111
Einen M5 kauft man nicht nur wegen der Power 😉
, sondern um Punktemillionär bei Shell Clubsmart zu werden!😁
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Mir ging es eher um emotional völlig uninteressante Reisschüsseln, die Porsche's und M5's und S6 reihenweise abziehen.
Das ist aber auch schon das einzige was die können, kein Wunder die sind ja auch nur auf die Rennstrecke ausgelegt. Welcher Privatmann kann das bitte ausnutzen? Also völlig irrelevant ob der Nissan jetzt 1 sek. schneller ist als der Porsche...
Den Rest können die Deutschen sowieso besser.
Zitat:
Das ist aber auch schon das einzige was die können, kein Wunder die sind ja auch nur auf die Rennstrecke ausgelegt. Welcher Privatmann kann das bitte ausnutzen? Also völlig irrelevant ob der Nissan jetzt 1 sek. schneller ist als der Porsche...Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Mir ging es eher um emotional völlig uninteressante Reisschüsseln, die Porsche's und M5's und S6 reihenweise abziehen.Den Rest können die Deutschen sowieso besser.
das sieht leider gegenteilig aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MarktheMarker
das sieht leider gegenteilig aus 🙁Zitat:
Das ist aber auch schon das einzige was die können, kein Wunder die sind ja auch nur auf die Rennstrecke ausgelegt. Welcher Privatmann kann das bitte ausnutzen? Also völlig irrelevant ob der Nissan jetzt 1 sek. schneller ist als der Porsche...
Den Rest können die Deutschen sowieso besser.
Bist du überhaupt schon in einem solchen Auto gesessen? Ich denke: NEIN! Wie kannst du sowas überhaupt beurteilen??? Troll?
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Bist du überhaupt schon in einem solchen Auto gesessen? Ich denke: NEIN! Wie kannst du sowas überhaupt beurteilen??? Troll?Zitat:
Original geschrieben von MarktheMarker
das sieht leider gegenteilig aus 🙁
Troll? ja DU vielleicht??!!
die Abstimmung des Nissans war die völlige Serienabstimmung, das Deutsche Fabrikat hingegen war voll eine Rennabstimmung mit einem Rennfahrer . alles klar?
Ähnliche Themen
Genau. Das schreibt einer, der im Fiat nach Preisteuerungen hakt. 🙄 Du sprichst von Autos, die du noch nicht mal von aussen gesehen hast.
Zitat:
die Abstimmung des Nissans war die völlige Serienabstimmung, das Deutsche Fabrikat hingegen war voll eine Rennabstimmung mit einem Rennfahrer . alles klar?
Wo steht das geschrieben? Versuchst du jetzt eigentlich hier deine GT-R vs. 911 Turbo Diskussion durchzusetzen, weil im Porsche-Forum keiner drauf anspringt? 😉
Diesen Artikel habe ich auch gelesen, ich meine es stand vor einigen Wochen in der AutoBild - war aber dennoch sehr interessant zu lesen!
Grüße, Günter
Zitat:
Original geschrieben von phob
Zitat:
Wo steht das geschrieben? Versuchst du jetzt eigentlich hier deine GT-R vs. 911 Turbo Diskussion durchzusetzen, weil im Porsche-Forum keiner drauf anspringt? 😉
Um nochmal auf den Rennfahrer im Porsche einzugehen:
Die Aussage soll also bedeuten, dass jeder Normalo-Fahrer in so einem Nissan die Zeit des Porsches unterbieten kann? 😁
Gruß
Das wird jetzt hier noch der "2Fast, 2Furious Teil 3" ( live aus Nagoya ) Thread.😁
Da schaffen es die Reisschüsseln immerhin, einen getunten Touran abzuziehen. *gröhl* Für den Ami V8 reicht es dann natürlich nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Um nochmal auf den Rennfahrer im Porsche einzugehen:
Die Aussage soll also bedeuten, dass jeder Normalo-Fahrer in so einem Nissan die Zeit des Porsches unterbieten kann? 😁Gruß
genau, was auch das Motto des GTR's ist: anybody, anywhere, anytime:
http://navi.carsensorlab.net/hikaku/GT-R+vs+911/NIS154POS001/
Dein Link zeigt aber einen normalen 911er an. Da wird quasi der GTR mit einem "Normalo"-911er verglichen. Wie geht dann das mit dem Turbo???
@markthemarker:
wir fangen mit nem ziemlich übertriebenen ami an und sind jetzt im vergleich mit einem sportcoupe und diskutieren hier über den 911 turbo.
deine beiden threads sind eigentlich nur provokant in das jeweilige forum gesetzt worden. ob nun der thread "m5 killer" oder "turbo bye bye".
willst du damit die fahrer dieser autos anstacheln hirnlose kommentare abzugeben?
was glaubst du macht man mit einem 911 turbo oder einem m5?
illegale straßenrennen?
wer sich diese luxusautos leisten kann will diese einfach haben, da es in gewisser form "statussymbole" sind.
mach doch einen thread auf mit dem titel:
G-Shock - die bessere Rolex und vergleich mal die Uhren miteinander. Die Funktionen einer 50 EUR Uhr sind teilweise sogar noch größer als die einer Rolex, dennoch wird hier jeder lieber die Rolex haben wollen.
Im übrigen kannst Du auch die Corvette gegen den normalen 911 oder M3 stellen und man wird Dir sagen, dass die Vette die günstigste Alternative ist ein so schnelles Auto zu bekommen. Es gibt aber immer noch die Leute, die aus unterschiedlichsten Gründen sich für das teurere Produkt entscheiden.
Also, solange Du keine Provision von Nissan bekommst solltest Du vielleicht das Thema anders angehen.
Ich würd mich ja nicht freiwillig in einem von (oder für) 50cent gepimpten Wagen sehen lassen wollen.. brrrr 😁
du glaubst doch nicht etwa, dass Mr. 1/2er Dollar das für lau gemacht hat!?
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
du glaubst doch nicht etwa, dass Mr. 1/2er Dollar das für lau gemacht hat!?
nein ich spielte da eher auf seinen Geschmack und seine Ausstattungswünsche an... die Kiste hat wahrscheinlich mehr Boxen-Zuladung als in Deutschland überhaupt erlaubt wären 😁
Ansonsten.. die Jungs von HGP verpassen auf Verlangen jedem Golf jedem Golf 530PS.. 600PS auf Anfrage ---> Pontiac Killer? 😉