M5 Killer

BMW 5er E60

Der neue Pontiac G8

und er soll weit unter der Hälfte des aktuellen M5 kosten - ein richtiges Schnäppchen also..

sogar der 50C hat auch schon einen, getunt versteht sich mit über 550 PS -> M5 Killer!!! 😉 http://youtube.com/watch?v=01cO5q1tmug

Bin mal auf eure Meinungen gespannt 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von $killer111

Einen M5 kauft man nicht nur wegen der Power 😉

, sondern um Punktemillionär bei Shell Clubsmart zu werden!😁

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yambaaa

Kein Vergleich ! Äpfel, Birnen und Bananen...

Von der Fahrzeugklasse und größe her könnte man aber den M5 mit einem Chrysler 300C SRT8 vergleichen. Habe aber selbst noch nie eine solche Gegenüberstellung in den Medien gesehen.

von der Fahrzeugklasse her richtig, der Rest ist kaum vergleichbar!

die Karre ist nicht viel Wert! keine Chance gegen einen M5. ehrlich gesagt müsste ich es mir überlegen ob ich ihn sogar einem 116er basis vorziehen würde :I

Zitat:

Original geschrieben von azsonic

die Karre ist nicht viel Wert! keine Chance gegen einen M5. ehrlich gesagt müsste ich es mir überlegen ob ich ihn sogar einem 116er basis vorziehen würde :I

AUA

Das ist eine vernichtende Aussage für den Hersteller !!!!!!

Gruß

Manhattan

Zitat:

Original geschrieben von manhattan40789

Zitat:

Original geschrieben von azsonic

AUA

Das ist eine vernichtende Aussage für den Hersteller !!!!!!

Gruß

Manhattan

das würde ich mir noch überlegen! was aber ganz bestimmt ein M5 Killer ist ist der neue Nissan GTR, der bereits den 911 Turbo auf dem Nürburgring um Längen schlägt. da könnt ihr euch ja vorstellen, was der mit dem M5 macht 😉

http://www.motor-talk.de/.../...e-welche-schande-porsche-t1659011.html

Gruss, Mark

Ähnliche Themen

Einen Sportwagen gegen eine Familienlimo vergleichen. 🙄 Das ist wie Maybach gegen Nissan. Der Maybach hat hinten bedeutend mehr Platz, Luxus, Flair, ... 😉

Und in welchem Trimm der Japan-Bomber den Nürburgring gefahren ist, weiß ich nicht (Semi-Sliks?).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Einen Sportwagen gegen eine Familienlimo vergleichen. 🙄 Das ist wie Maybach gegen Nissan. Der Maybach hat hinten bedeutend mehr Platz, Luxus, Flair, ... 😉

Und in welchem Trimm der Japan-Bomber den Nürburgring gefahren ist, weiß ich nicht (Semi-Sliks?).

Gruß

absolute Serientrimm, sogar die dazugehörenden Runflats 😉 und hat so sämtliche Porsches deklassiert, die im übrigen mit Semislicks bestücht waren.

Abgesehen von 911 GT2 und Carrera GT. ... Man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Wagen für Nissan DAS Prestigeobjekt schlechthin ist und deshalb auch mit aller Macht und riesigem (finanziellen) Aufwand entwickelt wurde. Um nun zu einem Kampfpreis und mit lautem PR-Getöse in den Markt gedrückt zu werden. Ich bezweifle, dass Nissan bei dem verlangten Preis jemals auch nur in die Nähe schwarzer Zahlen kommen wird.

Davon mal abgesehen -und vollkommen subjektiv - ist das Ding innen wie außen schlicht potthäßlich und hat nicht einmal null Image, sondern Eines, das schon eher ins Negative tendiert - außer bei der TBL/2F2F Anhängerschaft. Wer's mag, bitte. Ich würde mir für das Geld lieber einen M3 kaufen, auch wenn er im direkten Vergleich das Temperament einer Wanderdüne besitzen mag. 😉

just my 0,02$

Echt fett das teil, würde meinen sofort krass gegen das Teil changen. Zumal das solche fetten woofer für total geile vibrations hat. Alleine die smoothen Felgen sgane mir ... be tight ... ich bin hin and by the way 😁

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

...hat nicht einmal null Image, sondern Eines, das schon eher ins Negative tendiert - außer bei der TBL/2F2F Anhängerschaft.

Das wäre mir neu.

Quellennachweis?

Steht doch dabei: "vollkommen subjektiv" ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Echt fett das teil, würde meinen sofort krass gegen das Teil changen. Zumal das solche fetten woofer für total geile vibrations hat. Alleine die smoothen Felgen sgane mir ... be tight ... ich bin hin and by the way 😁

????

Yo und bitte den Fuchsschwanz nicht vergessen.... Gibt es eigentlich noch ein Forum außer unserem hier und dem Porsche-Forum, dass mit solch uninteressantem Gedöns zugeknallt wird?

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Yo und bitte den Fuchsschwanz nicht vergessen.... Gibt es eigentlich noch ein Forum außer unserem hier und dem Porsche-Forum, dass mit solch uninteressantem Gedöns zugeknallt wird?

Nö, das ist nur bei interessanten Fahrzeugen der Fall. 😁 😁 😁

Ich wollte damit auch nichts gegen den M5 sagen. 😉

Mir ging es eher um emotional völlig uninteressante Reisschüsseln, die Porsche's und M5's und S6 reihenweise abziehen.

So what!

Ich bezogs nur aufs spammen im E60-Forum bzw. Porsche-Forum und auf das Fehlen solcher Posts im Audi-4f-Forum. 😁

Deine Antwort