M5 Felgen oder meine jetzigen?

BMW 3er E36

Hallo Leute,
hab von meinem Händler ein guten Preis für M5-Look Felgen für den E36 bekommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Soll ich meine behalten und hochglanzpolieren lassen oder halt einfach meine behalten oder soll ich auf die M5 Felgen umsteigen?
Das was mir bei den M5 nicht gefällt ist das sie fast kein Tiefbett haben und das sie nachbau Felgen sind und von daher weis ich nicht wie sie von der qualität her sind?
ALso hier mal Bilder von den beiden Versionen:

20 Antworten

500 EURO MIT ODER OHNE REIFEN? WENN MIT DANN WÄRE ICH AUCH INTERESSIERT.

No,
dann ohne. Oder halt in timsah´s Fall im Tausch gegen die Reifen.
Sind ja fast neue Goodyear Eagle´s drauf. Die haben mich ein Heidengeld gekostet (Sind ja auch die besten!)
Mit Reifen wollte ich ausserhalb von Ebay minimum 750,- bei Selbstabholung haben.
Oder aber Tausch gegen gut erhaltene Schnitzer-Felgen mit neuwertigen Reifen.

also ich habe ganz genau die gleichen Reifen wie du und habe sie erst zwei Monate drauf. Sind wie neu! Aber 500 euro nur für Felgen sind mir etwas zu teuer da sie wenn auch wenig gebraucht sind. Ich würde nämlich die gleichen Felgen neu auch für 500 bekommen.
D.h es lohnt sich nur wenn die Felgen gebraucht günstiger sind!

Wenn du sie für 500,- neu bekommst, würde ich zuschlagen. Das wäre eh schon meine Untergrenze. Bei Ebay bekomme ich auf jeden Fall noch mehr dafür. Die sind in den letzten Wochen mit Reifen immer für 8-900 weggegangen. Hab auch alle Zeit der Welt. Da will ich sie natürlich nicht verschenken. Fahr ja jetzt eh die Winterreifen.