M5 F90

BMW M5

Da isser 😉

ca. 600PS, ca. 700NM

Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+4
Beste Antwort im Thema

Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.

Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab. 😉

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

@SH1980 schrieb am 1. Oktober 2017 um 08:26:20 Uhr:

Ca 148blp 36/20 ca 1000 Netto ohne Anzahlung . Aber mit Vorführerbonus

Habe ähnliches Angeboten bekommen für Neues Auto
aber Buisenesskunde.

Zitat:

@SH1980 schrieb am 1. Oktober 2017 um 08:26:20 Uhr:

Ca 148blp 36/20 ca 1000 Netto ohne Anzahlung . Aber mit Vorführerbonus

Die 20.000km sind per anno oder insgesamt auf die drei Jahre? Das wäre bei 60.000km wirklich ein sehr gutes Angebot!

Natürlich pro Jahr, sonst wäre es ja ein Witz . Ja BMW pusht den M5, das Angebot vom E63S war nicht so gut, mir gefallen beide mit dem Vorteil das ich den E schon fahren konnte und den M5 leider noch lange nicht .

Zitat:

@SH1980 schrieb am 1. Oktober 2017 um 16:59:46 Uhr:

Natürlich pro Jahr, sonst wäre es ja ein Witz . Ja BMW pusht den M5, das Angebot vom E63S war nicht so gut, mir gefallen beide mit dem Vorteil das ich den E schon fahren konnte und den M5 leider noch lange nicht .

Ich bin auch sehr gespannt den neuen M5 mal zu fahren, da ich mich spätestens im Sommer 2018 für E63s oder M5 entscheiden muss.

Ähnliche Themen

Wie siehts beim E63S aus?

Ich bekomme die Tage ein Angebot für den E63s. Stelle die Konditionen hier gerne rein.

Guten Abend,

vielleicht hilft das Angebot weiter. Flottenkonditionen ab 5 Kfz sind berücksichtigt.

Heute bin ich beim AMG Performance Day den E63s4matic gefahren: Klang, Straßenlage und Beschleunigung sind schon ein Brett. Der M5 interessiert mich ebenfalls.

Michael

2017-10-01_20.44.20.jpg

Was wird es noch für ein felgen Design geben oder kommt da nichts mehr. Die ausgestellten bei der IAA gefallen mir irgendwie gar nicht

Auf bmw.lu online konfigurierbar. Begehrenswertes Auto. Da freu ich mich auf 2019

Hallo,

das habe ich schon gemacht, bei 150 TEUR bin ich gelandet und nahezu alles angewählt. Die Preise sind mit der deutschen Preisliste vergleichbar (stichprobenartig habe ich diese verglichen). Im Nachbarthreat schrieb ein Händler von Faktoren um 0.89, jedoch ohne weitere Angaben.

Sofern diese BMW-Konditionen sich bestätigen, ist der E63 für mich raus.

Michael

Ein Leasingfaktor von 0,9 für den M5 wäre natürlich ein sehr gutes Angebot. Bin gespannt ob da MB mit dem E63 mitgehen möchte...

Zitat:

@StBMW schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:27:56 Uhr:

Hallo,

das habe ich schon gemacht, bei 150 TEUR bin ich gelandet und nahezu alles angewählt. Die Preise sind mit der deutschen Preisliste vergleichbar (stichprobenartig habe ich diese verglichen). Im Nachbarthreat schrieb ein Händler von Faktoren um 0.89, jedoch ohne weitere Angaben.

Sofern diese BMW-Konditionen sich bestätigen, ist der E63 für mich raus.

Michael

Es lohn sich auf jeden Fall den Händler aus dem Nachbarthread mal per PN zu kontaktieren. Im Konifgurator auf bmw.lu sind jedoch sehr wenige Pakete vorhanden. Da bietet die deutsche Preisliste deutlich mehr. Ich versuche mich innerlich schon ein wenig damit anzufreunden, als nächstes einen BMW zu fahren. Entweder in rhondonitsilber oder in azuritschwarz mit gelben Bremssätteln und braunem Leder (tartufo). Ich denke, wenn man grob die großen Pakete mitbucht, dann sollte man bei uns so bei 140-143t€ landen.

Hallo sixpack84,

danke für den Hinweis. Die gewählten Kombinationen sehen schick aus.

Michael

Wie lautet denn der Nachbar-Threat?

Hallo @Marc197102,

der Titel lautet

Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen

im Bereich Finanzierung.

https://www.google.de/url?...

Besser bekomme ich es nicht hin. Sorry

Michael

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 3. Oktober 2017 um 17:57:26 Uhr:

Wie lautet denn der Nachbar-Threat?