M5 F90
Da isser 😉
ca. 600PS, ca. 700NM
Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...
Beste Antwort im Thema
Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.
Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab. 😉
357 Antworten
Tja, so ist das im real existierenden Sozialismus...
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 30. September 2017 um 20:24:32 Uhr:
Tja, so ist das im real existierenden Sozialismus...
Da hast du leider recht !
Es kommen zwar Wahlen,aber als gelernter Österreicher gehe ich - unabhängig vom Ergebnis - eher nicht von Steuererleichterungen im KFZ Bereich aus. 🙂
Darüber hinaus breite ich über unsere Politik generell lieber den Mantel des Schweigens. 🙂
Gruß,Butl
Den Mantel breiten wir besser länderübergreifend aus.
Mal sehen, ob Ihr in AT zu "kurz" springt!
(Vernachlässigend, dass wir immer noch zum wohlhabendsten Prozent dieser Welt gehören.)
Der f90 ist unerwartet günstig im Leasing. Hab ihn mal rechnen lassen. Umfasst das Driving Assistent Plus beim M5 auch das ACC?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Staph schrieb am 30. September 2017 um 21:18:58 Uhr:
Der f90 ist unerwartet günstig im Leasing. Hab ihn mal rechnen lassen. Umfasst das Driving Assistent Plus beim M5 auch das ACC?
Kannst du freundlicherweise ein paar Details zu deiner Offerte nennen? BLP, LF, Laufzeit, KM.
Danke im Voraus
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 30. September 2017 um 20:34:14 Uhr:
Den Mantel breiten wir besser länderübergreifend aus.Mal sehen, ob Ihr in AT zu "kurz" springt!
(Vernachlässigend, dass wir immer noch zum wohlhabendsten Prozent dieser Welt gehören.)
Schönes Wortspiel. 🙂
Zumindest mir gefällt der Kurz recht gut,ob sich real etwas ändert - und was - wird die Zukunft zeigen.
Gruß,Butl
Zitat:
ACC ist dabei !
Bezüglich der Leasingkonditionen,vielleicht ist ein optimistischer Restwert hinterlegt ?
Gruß,Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 30. September 2017 um 21:26:06 Uhr:
Zumindest mir gefällt der Kurz recht gut,ob sich real etwas ändert - und was - wird die Zukunft zeigen.Gruß,Butl
Naja. Umrühren als Krustenlöser kann weder in AT noch in DE schaden. Solange es im demokratischen Spektrum bleibt.
Gehört aber zugegebenermaßen evt. nicht in dieses Forum.
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 30. September 2017 um 21:23:10 Uhr:
Zitat:
Der f90 ist unerwartet günstig im Leasing. Hab ihn mal rechnen lassen. Umfasst das Driving Assistent Plus beim M5 auch das ACC?Kannst du freundlicherweise ein paar Details zu deiner Offerte nennen? BLP, LF, Laufzeit, KM.
Danke im Voraus
Hatte im Rahmen einer anderer Fahrzeug Bestellung gefragt wo sich der neue M5 bewegen wird. Haben dann kurz zusammengkreuzt. Blp 140; 25tkm, 36 mon. Privat brutto 1700€ ca. Da es aber um ein anderes Auto ging war es damit getan
Dann war das aber ein sehr schlechtes Angebot .
Sehe ich auch so. Das ist kein besonders gutes Angebot.
Habt ihr denn Vergleichsangebote? Das war wie gesagt ein Angebot ohne Preisverhandlung. Mein M5 LCI hatte etwas mehr gekostet, mein M6 Coupé deutlich mehr
Ca 148blp 36/20 ca 1000 Netto ohne Anzahlung . Aber mit Vorführerbonus
Na gut dann bin ich da nicht so weit weg inklusive W+S. Spielt jedoch erstmal keine Rolle, da der M6 erst 2019 weggeht
Zitat:
@SH1980 schrieb am 1. Oktober 2017 um 08:26:20 Uhr:
Ca 148blp 36/20 ca 1000 Netto ohne Anzahlung . Aber mit Vorführerbonus
Wieviel Kilometer hat das Auto dann?