Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M5 F90 Mitfahrgelegenheit

M5 F90 Mitfahrgelegenheit

BMW M5 F90
Themenstarteram 1. Juni 2019 um 14:33

Hallo,

mein Name ist Stephan, ich bin 21, neu in dem Forum und auf der Suche nach etwas besonderem. Ich suche jemanden, der aus dem Raum München (oder allgemein aus Bayern) kommt und der? gewillt ist mich mal etwas in seinem M5, oder auch gerne auf eine kleine Tour mitzunehmen.

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann.

Wenn sich hier jemand findet, ?würde man mir damit wirklich eine riesen Freude machen, ich versuche nämlich schon sehr lange einmal so eine Gelegenheit zu bekommen.

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Einen schönen Nachmittag und Gruß aus München,

Stephan

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2019 um 4:11

@Stephan-

Wenn du mal nach Österreich in die Nähe von Wien kommst, können wir eine ausgiebige Runde drehen.

:)

Gruß, Butl

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Stephan- schrieb am 1. Juni 2019 um 16:33:17 Uhr:

Hallo,

mein Name ist Stephan, ich bin 21, neu in dem Forum und auf der Suche nach etwas besonderem. Ich suche jemanden, der aus dem Raum München (oder allgemein aus Bayern) kommt und der? gewillt ist mich mal etwas in seinem M5, oder auch gerne auf eine kleine Tour mitzunehmen.

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann.

Wenn sich hier jemand findet, ?würde man mir damit wirklich eine riesen Freude machen, ich versuche nämlich schon sehr lange einmal so eine Gelegenheit zu bekommen.

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Einen schönen Nachmittag und Gruß aus München,

Stephan

In München hat BESTIMMT irgend ein BMW Händler nen M5 da;) Frag da mal nach:) Du kannst jedes Auto auf Wunsch probefahren (natürlich keine Neuwagen)

 

Lg Jonas

Gegen Vorlage einer Gebühr, die verrechnet wird beim Kauf ;)

Zitat:

@nufu86 schrieb am 1. Juni 2019 um 16:56:34 Uhr:

Gegen Vorlage einer Gebühr, die verrechnet wird beim Kauf ;)

War bei mir Kostenlos....

 

Ich konnte den M5 und den 540I Xdrive kostenlos Probefahren und habe dann bei meinem Händler in der Nähe gekauft....

 

Evtl. Händler wechseln?

Ich glaube es hängt mit der Seriösität zusammen. Vor ca. 15 Jahre durfte ich den damaligen M3 E46 bei der Niederlassung München ausleihen und allein probefahren. Anschliessend habe ich den auch gekauft. 2 Wochen davor ähnlich bei der Porsche Niederlassung einen 996 auch probegefahren aber nicht gekauft. In beiden Fällen haben die Verkäufer eine ernsthafte Kaufabsicht gespürt. Ich habe lediglich Führerschein und Reisepass (bin Ausländer) vorgelegt.

Ist aber schon ein Unterschied ob man da mit Anfang 20 anfragt oder mit Ü 30.

BMW on Demand in der BMW Welt hat den neuen M5. Allerdings ab 25, aber das kann man ja ggf. mit nem Kumpel organisieren und verbringt so einen kompletten Abend mit dem M5.

Es geht um eine Niederlassung... Die machen da auch wohl keine Ausnahmen... M2, und m4 kriegt man auch so.. Wurd anscheinend viel schindluder getrieben

Huhu,

 

war heute auf einer M Drivers Tour und durfte das Biest artgerecht bewegen. Sprachlos einfach unglaublich, Komfort und brachiale Kraft.

 

Wenn da nur diese Kosten nicht wären ;-).

 

Grüße blub

20190601_134814.jpg
20190601_134546.jpg
20190601_134327.jpg
+2

Der Themenstarter möchte aber nur mitfahren und nicht selber fahren...

Kurz Offtopic : Welche Farbe ist der M vx 5719 auf dem letzten Foto?

Zitat:

@Theninja79 schrieb am 2. Juni 2019 um 20:31:42 Uhr:

Kurz Offtopic : Welche Farbe ist der M vx 5719 auf dem letzten Foto?

6719 :D Sorry für Klugscheißermodus

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 1. Juni 2019 um 17:02:12 Uhr:

Zitat:

@nufu86 schrieb am 1. Juni 2019 um 16:56:34 Uhr:

Gegen Vorlage einer Gebühr, die verrechnet wird beim Kauf ;)

War bei mir Kostenlos....

 

Ich konnte den M5 und den 540I Xdrive kostenlos Probefahren und habe dann bei meinem Händler in der Nähe gekauft....

 

Evtl. Händler wechseln?

Ich wuerde eher vermuten dass das mit der Historie (bzw. Nicht vorhandenen) bei der BMW Bank zusammenhängt...

 

Ist aber kein Grund ueber einen jungen Mann herzufallen der einen Wunsch hat...

 

Haltet euch vor Augen dass man euch (ja auch mir) nur den Arsch wischt weil man Umsätze erwartet und nicht wei ihr so tolle Menschen seid.

 

Oh sorry den falschen erwischt ??

Ich hab meinen 40i privat gekauft... Also nix mit Umsätzen... Vielleicht kriegt man also Großkunde ja eher einen M5 als probefahrzeug ohne einen Cent zu hinterlegen.

 

Ich hab ihn auch ohne irgendwas zu bezahlen bekommen (und bei Mercedes die AMG Modelle auch). Privatkunde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen