M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto

BMW M5 F90

Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5

Beste Antwort im Thema

Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.

Img
2252 weitere Antworten
2252 Antworten

Zitat:

@M3di schrieb am 20. Juni 2020 um 01:13:51 Uhr:

Zitat:

@Staph schrieb am 17. Juni 2020 um 11:46:59 Uhr:

Also das sieht schon ziemlich geil aus so. Bilder von Konfiguration sind schwer zu beurteilen. Real wirkt das schon cool. Der pre lci wirkt dagegen halt echt deutlich gealtert

Erster Gedanke: Dodge Charger. Nicht unbedingt schlecht, aber auch damit nicht einzigartig, bzw. das erste Auto, was mir da in den Sinn gekommen ist.

Naja das ist aber weit hergeholt. Aber nimmt was man kriegt, ne

Irrtum

M Performance 863M auf F90

Asset.HEIC.jpg

Gibt es die auch in schwarz?

Ähnliche Themen

So ich habe dann gerade ein Leasingangebot für den M5 LCI erhalten:
BLP: 139.790 €
Bei 0/36/20.000 eine Rate von 1.417,28 €! Gewerbe
Ich kann das schlecht einschätzen und wäre für Kommentare dankbar.

Für die aktuelle Zeit mit grotten-Konditionen mag es wohl halbwegs gehen, vor LCI waren die aber wesentlich besser... Die Konditionen im Leasingthreat sind aktuell wohl auch nicht besser beim M5.

Zitat:

@starcourse schrieb am 25. Juni 2020 um 19:03:27 Uhr:

Bei dem BLP sollte eine Leasingrate von 1.2xx EUR machbar sein.

Wie lange läuft denn dein AMG noch? Die Konditionen gehen noch nach unten, keine Sorge. Ist ja jedes Mal so, wenn ein neues Modell/LCI kommt. Anfangs hofft BMW, dass sie mit verrückt hohen Preisen durchkommen, um dann wenige Wochen später die Preise rapide zu senken.

...der User ToWo1986 stellte kürzlich ein Leasingangebot mit ähnlichem BLP und 20 tkm p.a. ein, LF unter 1.

Zitat:

@starcourse schrieb am 25. Juni 2020 um 19:03:27 Uhr:

Mir hat diese Woche ein BMW Verkäufer gesagt ich sollte noch in diesem Monat bestellen, da BMW ab 01. Juli die Restwertkalkulationen verändert und die Werte um 5% reduziert, was das Leasing um 10% teurer machen wird in der Rate. Hm, weiss nicht ob das stimmt....

Das ist doch eigentlich schon durch...

D.h?

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:07:15 Uhr:

Mir hat diese Woche ein BMW Verkäufer gesagt ich sollte noch in diesem Monat bestellen, da BMW ab 01. Juli die Restwertkalkulationen verändert und die Werte um 5% reduziert, was das Leasing um 10% teurer machen wird in der Rate. Hm, weiss nicht ob das stimmt....

Gleiche Info habe ich auch! Habe mir auch aktuell ein AN machen lassen. Die 5% Restwertverringerung habe ich genauso für Juli mitgeteilt bekommen, allerdings noch keine Aussage um wieviel es genau teurer wird.

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:25:09 Uhr:

D.h?

Die haben sie doch schon nach unten korrigiert mit Konfigurierbarkeit vom LCI. War ja auch so schon im Leasingthreat angekündigt worden (war Mitte Mai). Wohin wollen die denn die Restwerte noch hinkorrigieren? Auf wertlos???

Na dann!
Also das Angebot ist für eine Lieferung im Februar 21!
Bestellung wird nicht vor Mitte Juli gehen, ich warte noch auf die Angebote von Mercedes und das geht erst ab dem 7.7. , weil der Mopf erst dann Bestellfreigabe hat. Audi will für einen S8 exakt die gleiche Rate haben.

Zitat:

Die haben sie doch schon nach unten korrigiert mit Konfigurierbarkeit vom LCI. War ja auch so schon im Leasingthreat angekündigt worden (war Mitte Mai). Wohin wollen die denn die Restwerte noch hinkorrigieren? Auf wertlos???

Ich nehme an das ist wegen dem ganzen E-Car-Hype. Wahrscheinlich hat BMW Angst das sie in Zukunft - was Verbrenner angeht - stärkere Wertminderungen / Abschreibungen vor nehmen müssen als heute...

Deine Antwort