M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto

BMW M5 F90

Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5

Beste Antwort im Thema

Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.

Img
2252 weitere Antworten
2252 Antworten

Gelöscht

Man kann eine Versicherung abschließen. Kostet 10 Euro pro Reifen

Einen Stern Reifen bekommt man doch das erste Jahr gratis ersetzt. Hatte auch schon nen Nagel drin, hat alles inkl neuem Reifen BMW gezahlt

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 17. Juni 2021 um 20:32:29 Uhr:

Einen Stern Reifen bekommt man doch das erste Jahr gratis ersetzt. Hatte auch schon nen Nagel drin, hat alles inkl neuem Reifen BMW gezahlt

Aber erst ab 07/2020
Meiner ist 07/2019

Und ich hatte noch einen Reifen liegen… alles gut!

Ähnliche Themen

Fußmatten. Die originalen, die im Auto ab Werk drin waren. Velourteppich schwarz mit dem dezenten M Streifen an der Seite.

Hat irgendjemand eine BMW Teilenummer für den Satz Matten? Die Nummer auf den beiden Matten die ich noch habe scheint keine originale Teile Nummer zu sein, weil Google mit der Nummer alle möglichen BMW Matten verschiedener Modelle auswirft.

Ich habe zwei in der Waschanlage vergessen, die sind weg. Mein BMW Händler hat mir jetzt nacheinander zwei falsche Sätze besorgt (einmal Gummi, einmal Velours mit dickem M Performance Aufnäher) und bei den diversen online Händlern kann ich die auch nicht finden.

Ich wäre echt froh.

Schau mal hier und gib dann Deine VIM ein:

https://shop.bmw.de/.../ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?...

Zitat:

@gbeuch schrieb am 17. Juni 2021 um 22:05:13 Uhr:

Schau mal hier und gib dann Deine VIM ein:

https://shop.bmw.de/.../ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?...

Danke, das habe ich gemacht und da kommen exakt die beiden (falschen) Mattentypen, die der Händler auch geliefert hat. Siehe Foto. Keine davon ist die ursprüngliche.

M5 Fußmatten

Die drei habe ich auch gesehen, darunter waren dann noch welche ohne Bild. Dachte wenn Du due VIM eingibst, würde der Shop Dir die richtigen Anzeigen…schade - sorry!

Lt. Meiner AB haben die die Nummer S0432.

@Staph
Gratulation zum M5 CS. Möge die restliche Wartezeit schnell vergehen.
Welche Farbe ist es geworden?

Thx. Frozen Brands hatch grey.

Glückwunsch. Wahnsinns Auto .

So. Alter F90 geht nächste Woche weg. LCI kommt!
Hab lange überlegt was ich mache. X5M stand zur Wahl. Letztendlich war das Fahrverhalten so nirgends zu finden.

Asset.JPG

Sieht stark aus. Herzlichen Glückwunsch

@Pm700 : sieht stark aus. Tolle Farbe!

Deine Antwort