M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto

BMW M5 F90

Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5

Beste Antwort im Thema

Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.

Img
2252 weitere Antworten
2252 Antworten

Ich freue mich auch schon wenn ich meinen M5C im August bekomme

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 3. Januar 2020 um 10:47:03 Uhr:

Ist das normal beim M5? Sieht total besch...eiden aus.

Ne, ist nicht normal und sieht in der Tat äußerst doof, ähm bescheiden aus. Würde Dir raten, Einkaufstaschen und / oder Kisten beim nächsten Einkauf zu verwenden 😉

Für die Drivers Package Gutschein Inhaber für eine BMW Driving Experience Veranstaltung die Info: Gibt die Kurse nur noch mit M8/M4/M2, keine M5s mehr.

Für mich damit quasi wertlos geworden, Danke das 2019 nix mehr frei war...

Ja das nervt mich auch.... es ist doch verständlich, dass man das Fahrertraining mit seinem Autotyp machen möchte... ich kann die Entscheidung von BMW daher ebenfalls nicht verstehen... Die 500€ Aufpreis fand ich schon frech... wäre es mir aber Wert gewesen... So ist mir auch einwertig die Lust hierzu vergangen

Ähnliche Themen

Bekommt man denn beim bmw Fahrer Training die Autos gestellt? Bei amg fährt man mit dem eigenen Auto!

Naja, der M8 ist aber doch vom Antriebsstrang her identisch zum M5. Wäre für mich kein Problem.

Bei BMW bekommst du meist den M2 gestellt. Upgrade auf größeres Model musst du dann bezahlen.

Geanau.. Auto wird gestellt und ein upgrade auf den M5 ist nun nicht mehr möglich, da dieser aus dem Fuhrpark genommen wurde (Tausch gegen M8)

Ich mag diese Fahrveranstaltungen nicht, wo man nicht mit dem eigenen Auto oder zumindest dem gleichen Modell fahren kann.
Deswegen fand ich Arjeplog auch nicht so toll....

Über ein Essensgutschein hätte ich mich auch mehr gefreut.

Zitat:

@Flo007 schrieb am 25. Februar 2020 um 12:35:34 Uhr:

Für die Drivers Package Gutschein Inhaber für eine BMW Driving Experience Veranstaltung die Info: Gibt die Kurse nur noch mit M8/M4/M2, keine M5s mehr.

Für mich damit quasi wertlos geworden, Danke das 2019 nix mehr frei war...

Sobald das Facelift ab Mitte 2020 bereit steht, wird auch der M5 wieder wählbar sein.. ist doch bei fast jedem Modelwechsel / Facelift so gewesen..

Zitat:

@M3ZZ schrieb am 25. Februar 2020 um 17:19:52 Uhr:

Sobald das Facelift ab Mitte 2020 bereit steht, wird auch der M5 wieder wählbar sein.. ist doch bei fast jedem Modelwechsel / Facelift so gewesen..

Bringt dann BMW auch wieder neue Termine für 2020 raus? Oder darf ich dann erst 2021 den M5 wieder wählen bei den Kursen?
Zumindest im letzten halben Jahr gab es keine neuen, würde denken das geschieht einmal im Jahr wie jetzt Anfang Februar.

Also prinzipiell ist es mir egal ob im M4 oder M5. Hatte von meinen 3 Gutscheinen bisher nur einen eingelöst. Da war M4 und M2 dabei. Das war schon geil. Aber im Grunde ist es bekloppt. Man kauft nen M5 mit Drivers Package wo ein Training dabei ist und dann soll man drauf zahlen um mit dem Auto zu fahren fur welches man den Gutschein bekommen hat? Das ist dumm

Finde es komisch das BMW die Fahrertarinings nicht mit den eigenen FZGen der Teilnehmer durchführen lässt. Da kann man das Fahrverhalten doch am Besten üben....

Zitat:

@Staph schrieb am 25. Februar 2020 um 19:07:47 Uhr:

Also prinzipiell ist es mir egal ob im M4 oder M5. Hatte von meinen 3 Gutscheinen bisher nur einen eingelöst. Da war M4 und M2 dabei. Das war schon geil. Aber im Grunde ist es bekloppt. Man kauft nen M5 mit Drivers Package wo ein Training dabei ist und dann soll man drauf zahlen um mit dem Auto zu fahren fur welches man den Gutschein bekommen hat? Das ist dumm

Seltsam fand ich das auch schon, auch wenn ich die 500€ schon geschluckt hatte. Für ein nicht typengleiches Fahrzeug wie M8 500€ hinlegen finde ich noch blöder nur um den gleichen Antriebsstrang zu fahren. Die Grenzen des eigenen Fahrzeugs erlebt man so ja wohl nicht.

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 25. Februar 2020 um 20:45:16 Uhr:

Finde es komisch das BMW die Fahrertarinings nicht mit den eigenen FZGen der Teilnehmer durchführen lässt. Da kann man das Fahrverhalten doch am Besten üben....

Ich persönlich würde meinen eigenen vermutlich anders behandeln wie ein extra für diesen Zweck gestellten. Geht vermutlich nicht nur mir so, besser als jetzt wäre es allerdings allemal mit dem Eigenen zufahren.

Deine Antwort