M5 Competition... April?! 625 PS?!

BMW 5er G30

Habe so eben bei bimmerpost gelesen das ab April diesen Jahres schon der M5 als Competition kommen soll, dieser wird wohl 625 PS haben.

Wäre sehr früh, allerdings wurde in den vergangen Interviews von BMW, bzw. der M GmbH öfters angedeutet das Sondermodelle schneller und öfters kommen sollen.

Glaubt ihr da ist etwas dran? Vielleicht sollte ich dann meine Bestellung doch noch etwas auf schieben?!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wer kippt denn bitte E10 in einen M5?

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 24. März 2018 um 20:05:38 Uhr:

Zitat:

@Bubma1506 schrieb am 24. März 2018 um 19:39:56 Uhr:

So sicher wie das Amen in der Kirche 😉 Oder glaubst du BMW haut bei 6-7 Jahren Laufzeit gleich alles im ersten Jahr raus? Mehr Infos wirds aber dank NDA erstmal nicht geben...

Das klingt nach einer Wette? 😁

Ich sagte ja nie es wird nur dieses Sondermodell geben, nur das es auf gar keinen Fall, jemals einen M5 CS geben wird 😉

Warum sollte ich eine langweilige und unfaire Wette eingehen? ;P

M
M CP
M CS

ist ab sofort der Fahrplan

Also, dann nochmal 😁

Einen F90 M5 wird es niemals als CS Variante geben.

Ich würde wie gesagt gern auch eine Geldwette eingehen 😁

Warum nicht?

Okay, dann nennen wir den M5 CS einfach M5 "35 Jahre" Edition? Obwohl das ist zu früh mit 2019....

Ähnliche Themen

Zitat:

@hilden schrieb am 28. März 2018 um 11:57:15 Uhr:

Okay, dann nennen wir den M5 CS einfach M5 "35 Jahre" Edition? Obwohl das ist zu früh mit 2019....

Dann ist es immer noch kein CS wenn er einen solchen Namen bekäme....

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 28. März 2018 um 11:18:04 Uhr:

Also, dann nochmal 😁

Einen F90 M5 wird es niemals als CS Variante geben.

Ich würde wie gesagt gern auch eine Geldwette eingehen 😁

Eine 5m Limousine auf der Rennstrecke bei einem CS Rennen, wäre auch ein wenig komisch....

Hallo in die Runde, ich möchte von meinem RS7 auf einen M5 Competition umsteigen. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum bestellen oder kommt da noch eine Änderung wie Facelift? Sorry kenne mich bei BMW noch nicht soooo aus.

Facelift müsste, normalerweise, 2020 kommen. Neues Instrumentendisplay steht noch an. (Ende des Jahres????)

Euer Ernst? Facelift ?? Oh Mann ....

In den letzen Jahrzehnten war der Rythmus immer ...3 Jahre Facelift...3 Jahre neues Model...usw..
Wenigstens realtiv planbar, im Gegensatz zu z.B. Audi (Q5, A4)

Ok, danke für die Antworten. Mach jetzt mal eine Probefahrt.

warum gehst du von oooo weg?

Ich habe das Gefühl dass ich mit meinen 36 Jahren nicht die Zielgruppe für dieses und die kommenden RS Modelle bin. Die Sportlichkeit in dieser Preisklasse lässt auf kosten der Hauptzielgruppe immer mehr nach. Angefangen vom Fahrwerk bis zum Kundenservice. Darum werde ich jetzt mal eine ganz andere Marke wie BMW probieren.

Zitat:

@hilden schrieb am 22. März 2018 um 21:23:40 Uhr:

Da kommt ja auch noch der M5 CS.

==============================================
@
?? wann?? und woher weist du dass??

Zitat:

@standort48 schrieb am 23. Juni 2018 um 10:04:57 Uhr:

Zitat:

@hilden schrieb am 22. März 2018 um 21:23:40 Uhr:

Da kommt ja auch noch der M5 CS.

==============================================