ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Probefahren in jungen Jahren?

M4 Probefahren in jungen Jahren?

BMW
Themenstarteram 20. Juni 2018 um 13:37

Hallo Leute,

und zwar plane ich die Anschaffung eines M4 innerhalb der nächsten 3 Monate.

Ich tendiere aktuell zu einem Jahreswagen, leider ist es recht schwer dort etwas passendes zu finden(aber das ist ein anderes Thema).^^

Ich bin noch nie einen M4 gefahren (liebe ihn aber von der Optik so sehr:D) und saß auch noch nie drinnen, da ich relativ groß bin(1,94) gerne testen würde wie die Platzverhältnisse sind und einfach mal einen gerne beim fahren erleben würde.

Nun das Problem und zwar bin ich noch echt jung(19) und passe einfach nicht in das Schema, sodass ich von Verkäufern bis her immer abgewimmelt wurde auf Probefahrt anfragen. (Keine E-Mail antworten mehr erhalten trotz Telefonat etc.)... obwohl ich doch wirklich interessiert bin...:o

Habe auch schon überlegt mir einen zu mieten mal jedoch bietet das keiner für 19 Jährige in meiner Umgebung an.

Wie könnt ich es doch noch zur einer Probefahrt schaffen?

Oder hab ich da in dem Alter einfach Pech bei Fahrzeugen dieser Preisklasse?

Ich weiß vielleicht ein bisschen untypisches Thema, dennoch wäre ich über Tipps sehr dankbar.

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 21. Juni 2018 um 09:40:39 Uhr:

 

Eher sponsert by Dady.

Wohnt vermutlich noch bei Papi !!

Was für ein Einkommen muss man da mit 19 Jahre haben um das finanzieren zu können frag ich mich ???

Ist das nicht vollkommen egal, wo das Geld herkommt, oder wo er wohnt?

Typisch deutsch.. man gönnt niemandem etwas und muss sofort alles schlecht reden.

Anstatt einfach nur auf die Frage einzugehen, muss man hier alles sofort kaputtreden, damit man sich selber wieder besser fühlt.

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:39:59 Uhr:

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 13. Juli 2018 um 10:02:28 Uhr:

Denkweise eines kleinen pupatierenden Jungen, der nicht langfristig denkt. Eine Immobilie steigt stetig im Wert, während ein M4 eine Geldvernichtungsmaschine ist. Und wenn ich in eine andere Stadt ziehen möchte, vermiete ich meine gekauft Immobilie einfach. Hoffe, dass Dir der kleine Denkanstoß hilfreich war. ;-)

Selten so einen Unsinn gelesen. Lohnt sich nicht mal, darauf argumentativ einzugehen. Du hast schlicht und ergreifend Unrecht.

Warum gehst denn dann drauf ein?? Trotz deutlichstem Hinweis des Mod. ;)

Spricht aber für sich und passt.

Von daher back to topic.

Zitat:

@Grandcoupe435 schrieb am 13. Juli 2018 um 11:27:26 Uhr:

:D:D:D was soll ich dazu noch sagen? Wir sprechen mal in 10 Jahren wenn meine Wohnung abbezahlt ist mit 50% Wertzuwachs und du dein M4 verschrotten lässt. Mit 29 solltest du mal anfangen pflichtbewusster zu werden. Aber das haben dir deine Eltern bestimmt auch schon gesagt.

Nach dem Motto „Jede Verpflichtung, auch die süßeste, bedrückt die Jugend. Erst die Lebenserfahrung bringt uns zur Einsicht, dass Joch und Arbeit notwendig sind.“

Und wenn wir uns dann sprechen - was dann? Was bringts dir? Ich habe in der Zeit ein fettes Geldpolster angespart und du hast immer noch die Hälfte deiner Immobilie abzuzahlen und kannst schon mal für Modernisierung zurück legen. In der Zeit bin ich schon 2-3x umgezogen, je nachdem, wie ich gerade möchte bzgl. Lage, Größe und Familiensituation oder Job.

Was das arrogante Geschwafel soll versteh ich nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich Eigentum anschafft. Ich habe für mich persönlich bewertet, dass ich im aktuellen Markt in Stuttgart nichts kaufen will. Wieso werde ich für sowas hier eigentlich derart angefeindet? Klar, irgendwo auf nem Dorf hätte ich auch einfach gebaut. Aber hier ist Miete einfach günstiger. Übrigens gibts auch genug Leute, die das durchgerechnet haben, wer bspw. bei einem Cut bei 70 Jahren mehr Geld hat und wer nicht. Das Ergebnis spoiler ich dir nicht, lies es dir selbst durch.

Eigentum muss man wollen, dann machts Sinn. Da ich nicht will und dazu noch weiß, dass ich finanziell dann besser dastehe passt es für mich. Auch wenn dir diese andere Lebenseinstellung offenbar Angst macht. ;)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:44:18 Uhr:

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:39:59 Uhr:

 

Selten so einen Unsinn gelesen. Lohnt sich nicht mal, darauf argumentativ einzugehen. Du hast schlicht und ergreifend Unrecht.

Warum gehst denn dann drauf ein?? Trotz deutlichstem Hinweis des Mod. ;)

Spricht aber für sich und passt.

Von daher back to topic.

Oh, da ist die selbsternannte Forenpolizei wieder - weil ich bereits auf der entsprechenden Seite auf Antworten gedrückt habe und nicht den gesamten Thread zu Ende gelesen habe vor meiner Antwort. Hätte man auch selbst drauf kommen können, spricht aber für sich und passt.

Von daher back to topic.

Moin,

Glückwunsch, ihr habt es geschafft. Stellt euch alle im Kreis auf. Hebt den rechten Arm und klopft euerem Vordermann rhythmisch auf die rechte Schulter.

Ganz großes Kino was ihr hier abliefert. 4er Forum?? Erwachsene User?

Kein Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Probefahren in jungen Jahren?