M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?

BMW M4

BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren 😁

Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.

Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.

214 weitere Antworten
214 Antworten

Neuwagen? Selbst konfiguriert? Dann ein echt gutes Angebot!

Da steht doch nichtmal ne Laufzeit oder?

Zitat:

@6ender schrieb am 7. April 2016 um 14:57:14 Uhr:

Da steht doch nichtmal ne Laufzeit oder?

Werden wohl die üblichen 36 Monate sein. Aber er darf uns gern aufklären 🙂

Das Angebot klingt zu schön um wahr zu sein!

Ähnliche Themen

Eben
Das ist extrem günstig

PN an mich ihr Mäuse und ich vermittle 🙂

36 Monate

Angebot ist in Ordnung. Bestands- oder Neuwagen. Km?
Reicht Dir die Ausstattung? Voll is er ja nicht.
LG, BMA

Neuwagen, und ja die Ausstattung reicht absolut. In der Regel werden die Wagen so teuer, weil viele Keramikbremse, 19" oder Leder nehmen. Ich halte alles für absoluten Unsinn. Keramik mag Sinn machen wenn man SEHR OFT auf den Track geht. Dafür hab ich andere Autos oder die Standardbremse reicht für 1-2 mal auch. Die 19" sind nicht geschmiedet, schwerer und ich finde sie auch hässlich. Und Leder in dieser Qualität bestell ich sicher nicht. So kam ich auf meinen günstigen Preis 🙂

Die 19er sind geschmiedet und sehr leicht.

Naja aber ohne Leder und 19''

Ich glaub du kennst das Leder im M3 nicht?!

Zitat:

@Tommyoc schrieb am 8. April 2016 um 08:40:16 Uhr:

Neuwagen, und ja die Ausstattung reicht absolut. In der Regel werden die Wagen so teuer, weil viele Keramikbremse, 19" oder Leder nehmen. Ich halte alles für absoluten Unsinn. Keramik mag Sinn machen wenn man SEHR OFT auf den Track geht. Dafür hab ich andere Autos oder die Standardbremse reicht für 1-2 mal auch. Die 19" sind nicht geschmiedet, schwerer und ich finde sie auch hässlich. Und Leder in dieser Qualität bestell ich sicher nicht. So kam ich auf meinen günstigen Preis 🙂

Du musst ein ausgewiesener Insider sein, bei der geballten Wissensflut über Sinn und Unsinn.
Nebenbei bemerkt, es spielt keine Rolle wie oft man auf den/einen Ring geht, sondern wie konstant man selbige fährt.

Bei Differenzen im 2-stelligen % Bereich pro Runde ist das auch völlig egal welche Bremse Du nutzt, sobald Du aber weitestgehend konstant unterwegs bist und "gerne" fixe Bremspunkte nutzt, dann liegt Dir die CCB eben mehr.

Glücklicher Weise kann das ja jeder handhaben wie er/sie mag.

Gruss

Wahnsinn wie sich Leute hier aufregen. ?? Ich bin davon ausgegangen, dass die 19" nicht geschmiedet sind. Davon gehe ich auch jetzt noch aus. Selbst wenn, ändert sich nichts daran, dass die 18" leichter sind. Und die Keramikbremse ist und bleibt meiner Meinung nach voll für den Arsch! Das ist meine Meinung und nicht eure. Wer das Geld dafür hat und dem M4 als Tracktool nutzt bitte. Ansonsten reicht die normale Bremse, zumal ich die Bremse im Vergleich zum Preis der Keramik wie oft wechseln kann? Oft. Ich bestreite nicht dass Kermaik nie Sinn macht, aber für mich halt nicht. Und die Lederqualität ist einfach mies, dass passt einfach nicht zu meinem Designansprüchen. Wer das mag gerne, ich nicht. Es gibt genau so Leute die das HK schlecht finden, ich liebe es! Jeder findet etwas anderes besser. Das ganze hier bei MotorTalk regt mich etwas auf. Aber so what, ich hab mein Auto ??

Der Unterschied 18" zu 19" beträgt übrigens 1,2-1,5kg pro Felge. So viel zu dem Thema...

Klar, die 18er ist etwas leichter, aber das ändert nichts daran, dass die 19" Felge sehr leicht ist. Und durch etwas mehr Gummi bei den 18 Zoll ist der Unterschied am Ende nicht wirklich groß. Es darf jeder gerne ausstatten wie er will, wer aber andere Ausstattungen als "absoluten Unsinn" bezeichnet, sollte nicht dünnhäutig sein, wenn Gegenargumente kommen.

Die Keramik würde ich übrigens auch nicht für den Track nehmen. Dann lieber eine stärkere Stahlbremse.

Deine Antwort