M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?
BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adribau
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren 😁
Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.
Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.
214 Antworten
Ich wohne Grenze Schweiz , auf der Deutschen Seite ..... Fahre Autobahn in Deutschland bis Frankfurter die A5 hoch ...
Fahre ab Freiburg sehr oft über 200 kmh
Habe letztens 52 Liter für 240 km verbraucht ...
Hallo,
ich habe folgendes Angebot von meinem Freundlichen für gewerbliches Leasing bekommen:
M4 Coupe Bestellfahrzeug NLP 82.200€
Laufleistung: 25.000km Laufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 15.000€ Netto
monatliche Rate: 799€ Netto
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Grüße
Viel zu teuer!!
Listenpreis auch netto?
Ja auch netto! also BLP von 97.800€
rechnet man die anzahlung raus liegt man bei einer monatlichen Rate netto Rate von 1215€...macht einen Leasingfaktor von 1,48 , wenn ich mich nicht täusche?! Was ist denn zur Zeit ein gutes Angebot ?
Ähnliche Themen
Bei einem Bruttolistenpreis von 97.800.- solltest du auf eine Rate von maximal 1050.- brutto ohne Anzahlung kommen, eher noch etwas darunter. Also noch einiges an Verhandlungsspielraum 😁.
Zitat:
@Favorite schrieb am 23. Juli 2015 um 17:59:27 Uhr:
Bei einem Bruttolistenpreis von 97.800.- solltest du auf eine Rate von maximal 1050.- brutto ohne Anzahlung kommen, eher noch etwas darunter. Also noch einiges an Verhandlungsspielraum 😁.
Dank
@Favoritehabe ich die gesamte Bandbreite an Angeboten kennengelernt.
Bei einem BLP von ~95.000€ und 20tkm/36 Monate/0€ SZ lagen die Angebote zwischen netto 780€-1180€
Da geht im Moment also einiges. Wobei die AG-Niederlassungen i.d.R. bei ~1050€ lagen
Grüße
Tobi
Danke schonmal!
Zitat:
@TobiKri schrieb am 24. Juli 2015 um 08:27:20 Uhr:
Dank @Favorite habe ich die gesamte Bandbreite an Angeboten kennengelernt.
Bei einem BLP von ~95.000€ und 20tkm/36 Monate/0€ SZ lagen die Angebote zwischen netto 780€-1180€
Da geht im Moment also einiges. Wobei die AG-Niederlassungen i.d.R. bei ~1050€ lagen
Grüße
Tobi
780 sind aber verdammt gut! Respekt! Liege zwar 120 drüber aber dafür war ich ja auch einer von den Ersten die einen haben (09/14). Aktuell geht da klar mehr wie Anfang 2014.
Habe derzeit ein C63 T-Modell Angebot mit BLP 108k Euro. Der ist ja auch brandneu. Die wollen bei 15tkm/36 Monate/0€ SZ = 740 Euro netto. Die quetschen grade in den Businesskundenmarkt (ab 5 Autos in der GmbH) das ist herrlich (für den Kunden).
Zitat:
780 sind aber verdammt gut! Respekt! Liege zwar 120 drüber aber dafür war ich ja auch einer von den Ersten die einen haben (09/14). Aktuell geht da klar mehr wie Anfang 2014.
Habe derzeit ein C63 T-Modell Angebot mit BLP 108k Euro. Der ist ja auch brandneu. Die wollen bei 15tkm/36 Monate/0€ SZ = 740 Euro netto. Die quetschen grade in den Businesskundenmarkt (ab 5 Autos in der GmbH) das ist herrlich (für den Kunden).
Ahhhh 😰 Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich das Angebot für einen C63 gehabt hätte, hätte ich den M4 vielleicht doch nicht bestellt.... 😉 Aber im Ernst ich bin glücklich und gespannt mal 3 Jahre so ein Auto fahren zu dürfen. Habe auch Dank Sebsatian (Favorite) zu ähnlich guten Konditionen bestellt. Und mein Angebot von einem großen BMW Händler im Westen lag 350,- € über meiner jetzigen Bestellung, obwohl wir das Drivers Package noch reingerechnet haben!!!
Gruß
Micha
Zitat:
@tmichat schrieb am 24. Juli 2015 um 11:43:45 Uhr:
Ahhhh 😰 Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich das Angebot für einen C63 gehabt hätte, hätte ich den M4 vielleicht doch nicht bestellt.... 😉 Aber im Ernst ich bin glücklich und gespannt mal 3 Jahre so ein Auto fahren zu dürfen. Habe auch Dank Sebsatian (Favorite) zu ähnlich guten Konditionen bestellt. Und mein Angebot von einem großen BMW Händler im Westen lag 350,- € über meiner jetzigen Bestellung, obwohl wir das Drivers Package noch reingerechnet haben!!!Gruß
Micha
War der große Händler zufällig die NL Bonn?
Grüße
Tobi
Zitat:
Ahhhh 😰 Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich das Angebot für einen C63 gehabt hätte, hätte ich den M4 vielleicht doch nicht bestellt.... 😉
Der M4 ist schon ein böses Gesamtperformance-Monster. Längsbeschleunigung dürfte ähnlich sein. Bei der Querbeschleunigung dann doch lieber einen M4 😁 Der C63 T-Modell ist eben auch ne super Kinderkutsche/Einkaufskorb. Sound... OK, da gibt's keine Alternative... der C63 mit dem Performance Auspuff ist unglaublich abartig... M4 ist geil, Ende 😁
Zitat:
@s5c_sw schrieb am 24. Juli 2015 um 13:55:38 Uhr:
Der M4 ist schon ein böses Gesamtperformance-Monster. Längsbeschleunigung dürfte ähnlich sein. Bei der Querbeschleunigung dann doch lieber einen M4 😁 Der C63 T-Modell ist eben auch ne super Kinderkutsche/Einkaufskorb. Sound... OK, da gibt's keine Alternative... der C63 mit dem Performance Auspuff ist unglaublich abartig... M4 ist geil, Ende 😁Zitat:
Ahhhh 😰 Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich das Angebot für einen C63 gehabt hätte, hätte ich den M4 vielleicht doch nicht bestellt.... 😉
Genau die Familienkutsche ist, was ich suche!! Natürlich mit genügend Spaß!! Ich bin wie die meisten auf meinen Führerschein angewiesen. Und da sind die Unterschiede zwischen verscheidenen Autos mit > einer gewissen PS Zahl wahrscheinlich irrelevant, wenn man auf öffentlichen Strassen fährt und an seinem Führerschein hängt... Interesant fand ich am M4, daß ich ihn wie einen normalen 4er fahren kann, oder eben bei Bedarf viel Spaß haben kann. Aber viele Diskussionen hier über irgendwelche zehntelsekundenbeschleunigungswerte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und der C63 T Modell wäre bei dem Preis sicherlich in die nähere Auswahl gekommen.... Aber was solls. Ich bin froh, daß ich bald einen M4 fahren darf 😉
Gruß
Micha
Zitat:
War der große Händler zufällig die NL Bonn?
Grüße
Tobi
Nein. Noch westlicher. Quasi kurz vor Holland 😉
Gruß
Micha
Finanzierung (gewerblich) beim M4 Coupé und Cabrio derzeit sehr interessant.
Bei Interesse bitte PN.
Danke @ Favorite !!!!
Vielen Dank für Dein Engagement, die Vermittlung und die immer zügigen Antworten auf meine diversen Fragen. Ich habe von Dir das mit Abstand günstigste Angebot für meinen M4 erhalten. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen BMW seit, fragt Favorite. Danke, Gruss Daniel