M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?
BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adribau
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren 😁
Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.
Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.
214 Antworten
Grob zwischen 1,07 und 1,10.
Beste Grüße
Ok, vielen Dank für die schnelle Info. Mein Angebot wirft einen Faktor von 1,31 aus, das finde ich schon fast unverschämt.
Zitat:
@SaarBMW schrieb am 18. November 2016 um 10:24:23 Uhr:
Ok, vielen Dank für die schnelle Info. Mein Angebot wirft einen Faktor von 1,31 aus, das finde ich schon fast unverschämt.
Gerne. Der von mir angegebene Leasingfaktor bezieht sich aber auf 10.000km p.a.
Ist das bei deinem Angebot auch der Fall?
Mein Leasingfaktor liegt bei 1,09. Diese Woche bestellt!
Ähnliche Themen
Ja der Faktor bezieht sich auf 10.000 km p.a. und ist gewerblich. Bei 15.000 km kommt 1.33 raus.
Hallo Saar kannst mir gerne ne PN schicken!!!
Hallo zusammen,
ich kann aktuell sowohl das M4 Coupé als auch das Cabrio zu einem LF von fast 1,0 anbieten (Bestellfahrzeuge, gilt gewerblich und privat)!
Bei Interesse einfach eine PN.
Hi,
kann man grob abschätzen wie ein vernünftiger Leasingfaktor bei 40.000 km im Jahr liegt?
Gruß stef
Leasen ist immer am teuersten!
Nicht bei jedem Auto, das ist zu pauschal gesagt.
Gruß,Butl
Ein paar Betriebsausgaben müssen schon sein.....wer um Himmels Willen kauft nen M4? ....warum?
Gruß stef
um ihn abzuschreiben!? bei richtiger handhabung und dem notwendigen kapital die günstigste und steuerlich sinnvollste lösung (für kleinbetriebe).
komm umgerechnet auf lf faktor 0,9
Zitat:
@mightyducky schrieb am 22. November 2016 um 16:51:05 Uhr:
um ihn abzuschreiben!? bei richtiger handhabung und dem notwendigen kapital die günstigste und steuerlich sinnvollste lösung (für kleinbetriebe).
komm umgerechnet auf lf faktor 0,9
Wie kommst du (selbst nur "umgerechnet"😉 auf überhaupt irgendeinen LF, wenn du die Kiste doch kaufst? 😕
mathematik
Zitat:
@mightyducky schrieb am 22. November 2016 um 21:30:27 Uhr:
mathematik
🙄
Aber gut, lassen wir das.