M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Zitat:
@---UniteD--- schrieb am 22. November 2016 um 12:24:55 Uhr:
Top! Bei meinem 🙂 will leider keiner was vom Facelift wissen...
Es ist nicht der :-) sondern eher der Verkäufer. Ich hätte fast zu Lieferung November bestellt.
Kein Mensch hat in etlichen Gesprächen und Mails, das Thema März 2017 auch nur erwähnt.
Als ich dann die Bestellung aufgeschoben habe, mit dem Verweis auf das FL hieß es nur "ok".
Ok, wie bist Du denn jetzt mit deinem 🙂 verblieben? Hast auf März bestellt?
Ähnliche Themen
Einen hundertprozentigen Termin gibt es noch nicht für das Facelift, ich denke
Ende des Jahres oder gleich Anfang Januar wird das offiziell bekannt gegeben.
Also theoretisch kann ein Facelift Modell bestellt werden, aber nur mit einem unverbindlichen
Liefertermin und die Preise werden sich wahrscheinlich geringfügig ändern.
Rechnen wir mal grob mit März/April.
Zitat:
@Favorite schrieb am 23. November 2016 um 11:04:41 Uhr:
Einen hundertprozentigen Termin gibt es noch nicht für das Facelift,
BoP 01.03.2017
Zitat:
@M4Lover schrieb am 23. November 2016 um 13:55:33 Uhr:
BoP?Produktänderungen kommen immer mit Bau März oder Juli. Also kann es nur März werden!
War wohl eher SOP 01.03.2017 gemeint! 😉
Zu eurer Info: BMW Fans Schweiz hat auf ihrer Fb Seite ein Bild geleaked von einem M4 in der Produktion mit den neuen Rückleuchten. Sind, wie wir bereits wussten keine OLED, weil diese nicht in grosser Stückzahl produziert werden können, sehen aber gut aus.
Zitat:
@KalleBV schrieb am 28. November 2016 um 10:26:31 Uhr:
Hat der M3 diese neuen Rückleuchten bereits?
Ja! Siehe Profilbilder von @rosswell
Haha das Bild wurde wohl mit Snapchat gemacht.
Das heißt er bekommt ähnliche wie das 3er Facelift? Ist dann das LCI für März fix?
Aber was gut ist, dass diese gelbe Ecke wegfällt.
Er kommt mMn schöner als der M3. Mir gefiel der Knick unten nicht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Ja, März ist schon lange fix. Die Amis sind enttäuscht, da sie auf OLEDs hofften. Wir Europäer sind wohl einfach froh, die hässlichen gelben Dinger los zu sein...
Hahahaha. Ganz genau. Diese billigen orangenen ecken. JP hat die Dinger damals auch zuerst rausgebaut.
Sehr cool. Dann freu ich mich auf März. Dann hab ich ja alles richtig gemacht 🙂
OLED wäre auch zu schön gewesen. Aber ich hoffe es wird bald Realität.