M4 Kaufberatung
Hallo Community,
Ich möchte mir gerne einen M4 anschaffen und euch um Hilfe bitten.
Ich habe schon eine grobe Vorstellung, wie er aussehen soll (alle M Performance Parts, die die Optik verschönern), jedoch bin ich mir unsicher, welche Farbe er haben soll, ob es ein Coupe oder Cabrio wird etc.
Dabei würde ich euch bitten, mir Ideen zu geben, was am Besten zu einem M4 mit allen äußeren M Performance Parts passt.
Nebenbei gefragt: weiß jemand zufällig warum verschiedene M Performance Parts aus dem Konfigurator entfernt wurden?
Nebenbei erwähnen wollte ich, dass ich mir einen M4 leisten kann und nicht an Kosten gespart werden muss, was eure Ideen betrifft.
Vielen, vielen Dank im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 5. September 2015 um 19:49:10 Uhr:
geht mir immer beim Einparken so, wenn mehrere Lücken zur Verfügung stehen. 😛Zitat:
@66speedy
Je mehr Möglichkeiten man hat, umso schwieriger wird das GanzeBTT: was ich aber komisch finde, ist die Angst des TS vor den größeren Reparatur-Kosten bei Frozen, wo Kohle angeblich keine größere Rolle zu spielen scheint.
Gruß Micha
Geld spielt immer eine Rolle egal wie reich man ist... gebe dir ein Beispiel:
Hier in Berlin wurde vor 4 Jahren die Frau eines Reichen beim Schwarzfahren erwischt. Die Reporter fragten dann den Mann, wie es möglich sei, dass die Frau schwarz fährt, obwohl sie reich ist. Ihr Mann antwortete: "ich wäre nie reich geworden, wenn ich nicht auf mein Geld geachtet hätte".
Da muss ich noch einmal mein Senf hinzufügen: Denkst du Bill Gates achtet nicht auf sein Geld? :-D
70 Antworten
Ganz klar Austin Gelb! Verliebe mich jedes mal aufs neue in die Farbe🙂
Mfg
Auf der IAA steht ein M3 im kompletten M Performance Kleid in frozen brillant white. 🙂
&Fotos dazu 🙂
Danke für die Bilder!
Weiß einer eigentlich, warum das M Drivers Package nicht in der Preisliste integriert ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@achi 3.0 schrieb am 15. September 2015 um 16:02:52 Uhr:
Längsdynamisch würde ich sagen genauso gut wie das coupe und offen einfach ein traum zu fahren.
Bei über 250Kg Mehrgewicht ist das Cabrio Längs-u. Querdynamisch nicht genauso gut.
Inwieweit dies jedoch für den Alltag relevant ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
@325d-er-SeRBe schrieb am 20. September 2015 um 01:31:49 Uhr:
Danke für die Bilder!
Weiß einer eigentlich, warum das M Drivers Package nicht in der Preisliste integriert ist?
Es darf offiziell nicht beworben werden. wegen der vmax Erweiterung. ES ist aber voll rabattier fähig und auch ins Leasing problemlos integrierbar. Einfach mit bestellen.
Warum genau darf es nicht beworben werden? Bei Mercedes bspw. wird es auch offiziell in der Preisliste beworben...
Gibt es eventuell noch andere versteckte Pakete und Austattungen? 😁
Leider nein. Ein Competition Paket wäre mal was. 🙂
Warum dafür keine Werbung gemacht werden darf weiß ich nicht.
Weiß hier jemand was die "Standard" Individual Frozen-Lacke bei M3 und
M4 kosten?
Steht so in der Preisliste...
3300€
Frozen Black metallic
Frozen Silver metallic
Frozen Red metallic
4300€
Frozen Brilliant White metallic
Zitat:
@rosswell schrieb am 17. September 2015 um 10:49:21 Uhr:
Auf der IAA steht ein M3 im kompletten M Performance Kleid in frozen brillant white. 🙂
Und ein M4 in frozen red 🙂
Das Frozen Red sieht ja mal richtig böse aus!
Zitat:
@rosswell schrieb am 20. September 2015 um 13:24:53 Uhr:
Leider nein. Ein Competition Paket wäre mal was. 🙂Warum dafür keine Werbung gemacht werden darf weiß ich nicht.
Das Competition-paket ist ja leider noch nicht verfügbar... Hast du ne Ahnung, wann es raus kommen könnte? Ich schätze mal erst nach dem Facelift 🙁
Das denke ich auch. Ich bin auf jeden Fall gespannt. 🙂
Leute...
Ist die M Performance Abgasanlage so gut? Ich habe gehört, sie soll auf Efficient lauter/ aggressiver und böser sein als die Serie in Sport Plus! Stimmt das? Hat die jemand drauf und kann berichten?
Edit: Habe im englischsprachigem Forum gelesen, man bekomme einen extra Knopf für die Klappensteuerung?
Das ist alles subjektiv. Ich habe sie verbaut und bin sehr begeistert. Auch viele Bekannte die sie gehört haben waren beeindruckt das die auch mit offenen Klappen noch legal sein soll. 😉
Ein extra Knopf wird nicht verbaut. Die Klappen werden wie in der Serie gesteuert.
Mitte Oktober werde ich mal einen Vergleichstest mit Per4mance Industries machen die im Autonild M4 Tu Ing Trst wohl bislang den besten Klang hatte. Bisher gibt es noch keine Tests mit der OEM Lösung von M Performance.