ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. M4 G83 Cabrio Sound/ Alternativen

M4 G83 Cabrio Sound/ Alternativen

BMW M4 G83 (Cabrio)
Themenstarteram 8. April 2023 um 6:13

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe vor drei Tagen meinen neuen BMW M4 Cabrio in Empfang genommen.

 

Diverse Umbauten stehen aktuell an wie zum Beispiel Fahrwerk, Distanzscheiben usw .

 

Allerdings bin ich derzeit auf der Suche nach einer Abgasanlage, Midpipe, oder anderer Alternative.

 

Da der OPF schon sehr viel wegnimmt, würde ich gerne wissen, was ihr für Ideen so habt.

 

Vorab danke für eure Feedbacks.

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten

Klappensteuerung reicht aus

Themenstarteram 8. April 2023 um 6:17

Welche hast du drin ?

Habe die Akrapovic Slip On auf meinem G83 verbaut..

Kostet viel, aber bei jeder Fahrt ein Lächeln

Im Gesicht. Meiner Meinung nach top.

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 4:30

Morgen zusammen, bekomme heute eine Xpipe ( MSD ) Ersatz und noch in 2 Wochen die HJS Downpies.

Ich denke das sollte dann reichen ?!

Berichte mal bitte. Am besten auch was jede einzelne Maßnahme bringt. Wäre top!

Bin gestern mit meinem Bruder 2h unterwegs gewesen. Der hat nen Shelby GT350. Der Sound ist schon ne Wucht. Wenn ich mit dem Cab hinterher fahre, höre ich nicht viel von meinem Fzg! :) :) Wahnsinn!

Mich würde auch ein Bericht samt Soundfile interessieren

Welche Xpipe bekommst Du und ist das nicht auch gleichzeitig OPF delete? TÜV hat das einzeln wahrscheinlich nicht, oder?

Zitat:

@Zarathustra84 schrieb am 1. Mai 2023 um 06:30:16 Uhr:

Morgen zusammen, bekomme heute eine Xpipe ( MSD ) Ersatz und noch in 2 Wochen die HJS Downpies.

Das komplette Bauteil, also incl. Nachkats, OPFs und MSD? Oder wird das nach den OPFs abgetrennt und nur der MSD ersetzt (durch leeres Rohr)?

https://www.online-teile.com/.../Katalog_14000.html?...

die BE ist dann halt erloschen… wers braucht ….

Ich vermute mal das hier ist das Fahrzeug vom TE: https://www.youtube.com/watch?v=XV6J8K_RP74

Schön detailliertes Video, klingt gut.

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. Mai 2023 um 22:40:20 Uhr:

die BE ist dann halt erloschen… wers braucht ….

Scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Die Firma macht immer tolle Videos

 

Und JA

Die veränderten Klänge finde ich echt top.....

 

Gut gemacht!

 

Werde die Investition auch überdenken.

dito - ist wohl zugelassen- dann klingts gut ….

Zitat:

@LionAndLamb schrieb am 4. Mai 2023 um 11:10:13 Uhr:

Ich vermute mal das hier ist das Fahrzeug vom TE: https://www.youtube.com/watch?v=XV6J8K_RP74

Schön detailliertes Video, klingt gut.

Zitat:

@LionAndLamb schrieb am 4. Mai 2023 um 11:10:13 Uhr:

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. Mai 2023 um 22:40:20 Uhr:

die BE ist dann halt erloschen… wers braucht ….

Scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Wie kommst Du darauf, das kann doch gar nicht sein. Er schreibt, dass er am 1. Mai eine X-Pipe bekommt, das Video ist schon einen Monat alt und da kam ein Akra Slip-On drauf, welcher doch eine X-Pipe überflüssig macht, oder nicht?

X-Pipe msd hat ja auch nix mit der Akra Anlage zu tun. Das würd ich nie montieren. Die Akra ist teuer aber halt klasse und zulässig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. M4 G83 Cabrio Sound/ Alternativen