M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Moin, ist der M4 CS noch verfügbar oder schon ausverkauft ?

Die sind alle weg. So die Aussage von meinem Händler..

Das wäre schade :-(

Ist nicht schade finde ich, da das Fahrzeug ja nicht umsonst limitiert ist ..

Ähnliche Themen

Ich finde diese ganzen M-Sondermodelle nicht so interessant, weil der realistische Kaufpreis extrem viel höher als bei dem "normalen" M liegt.
Da sind dann halt z.B. auch keine 18-20% Rabatt drin.
Sofern da dann eine ganz andere Motorleistung und Performance bei rumkommen würde, wäre das eine andere Sache, aber 10 PS mehr und 30 Kg weniger wären mir keine 35-40k€ wert.

Zitat:

@Max__ schrieb am 29. Juli 2017 um 09:48:44 Uhr:

Ja wenn man einen bekommt wäre ich auch froh :-)

Zitat:

@Johnny K. schrieb am 29. Juli 2017 um 12:24:50 Uhr:

Zitat:

@Max__ schrieb am 29. Juli 2017 um 09:48:44 Uhr:

Ja wenn man einen bekommt wäre ich auch froh :-)

Hab von 1-2 hier im Forum gelesen, dass sie eine Quote hatten sie aber nicht nutzen. Haben auch angeboten diese zu vergeben..weiß aber nicht ob das noch aktuell ist, musst du mal schauen 🙂

Ich bereue den Kauf definitiv nicht..nach den ganzen Reviews die alle positiv waren & mal dahin gestellt, dass er einfach überteuert ist, was Fakt ist!

Wird man das Auto kaum bis gar nicht sehen & das ist ein Punkt der mir recht wichtig ist 🙂 für mich der schönste M4..weil mir persönlich die Orangen Felgen & der Heckspoiler des GTS nicht gefallen ..

Gruß

Unter den Mitarbeitern werden nächste Woche Mittwoch 10 Stück verlost. Ich hoffe ich hab Glück. Gibt 10% Nachlass. Somit so oder so für ich kein Risiko, da das Auto auf dem privaten Markt mit 0% verkauft wird.

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 29. Juli 2017 um 19:24:27 Uhr:

Unter den Mitarbeitern werden nächste Woche Mittwoch 10 Stück verlost. Ich hoffe ich hab Glück. Gibt 10% Nachlass. Somit so oder so für ich kein Risiko, da das Auto auf dem privaten Markt mit 0% verkauft wird.

Da bin ich ja als "Normaler" Kunde ja richtig gut weggekommen mit 3% Nachlass 🙂 viel Glück wünsch ich dir !

Danke. Die Chancen stehen erstaunlich gut. Weniger vorbesteller als ich dachte. Habe aber 1 Jahr haltedauer. Normal 20% halbes Jahr.

Umso besser wenn es weniger sind 😁 vllt werden bloß 1500-2000 Stück gebaut 🙂 statt 3000 ..

Ja es hieß 2500 von einem M Spezialisten. Und mehr oder weniger alle ausverkauft.

Okay dann bin ich beruhigt 🙂

Aber ohne den Rabatt hätte ich ihn auch nicht gewollt. Beim M2CS oder gar GTS würde ich auch gucken dass ich ihn irgendwie privat bekomme.

Hab am Montag Termin beim freundlichen, ist wohl doch noch was möglich...
Die 3000 sind wohl eher eine Richtlinie, aber bevor die Sektkorken knallen, abwarten und Tee trinken.

Deine Antwort