M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Ja eben, wäre mir halt auch neu!

Das wäre cool, hast recht 🙂

Sagte der ingenieur auf der DTM.

Sonst sind Haube und Heckdeckel aus Aluminium, beim CS dann aus carbon.

30 kg soll die gesamte Gewichtsersparnis sein beim CS.

Okay okay 🙂 klingt ja toll.

Überzeuge mich dann selbst im Oktober 🙂

Fährst du ihn dann auch im Winter? Etwas schade von der Jahreszeit 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 16. Juli 2017 um 12:04:09 Uhr:

Die Heckklappe besteht generell aus Carbonfaser-SMC.

Klick

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 16. Juli 2017 um 12:45:58 Uhr:

Ist ein Auto & kein Museumsstück ...

Zitat:

@Bavarian schrieb am 16. Juli 2017 um 13:11:49 Uhr:

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 16. Juli 2017 um 12:04:09 Uhr:

Die Heckklappe besteht generell aus Carbonfaser-SMC.
Klick

Oh, danke. Wusste ich gar nicht.

Zitat:

@Max__ schrieb am 16. Juli 2017 um 13:31:07 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 16. Juli 2017 um 12:45:58 Uhr:

Ist ein Auto & kein Museumsstück ...

naaa, da würde ich abwarten wenn man sagt "kein Museumsstück".... laut einiger Aussagen (u.a. 2 Kollegen Frankfurt / Stuttgart) ist der M4 CS nicht mehr bestellbar. Hier in Hamburg ebenfalls keine Chance. Ich würde sagen (auch im Bezug auf die hervorragenden Reviews) entwickelt sich der M4 CS zum Klassiker. Irgendwann doch im Museum? :-)

Ich werde meinen zwar im Winter fahren, aber nur wenn es Mild bleibt. Also keine Wintergummis... Ansosten düse ich mit meinem 1er T-Car durch die Winterlandschaft...

2018 soll dann noch der M3 CS kommen... Da der F80 Ende 2018 in Rente geht, wird wohl der F80 CS dann noch mehr limited sein....

Ja, alles schön & gut. Wenn es halt 3000 Stück gibt, sind das trotzdem noch genug um die Preise dann zu drücken. Beim 911 Targa GTS zB werden auch nur um die 2000-3000 Einheiten gebaut ..da spricht auch keiner von Limitierung.

Über die Reviews freu ich mich natürlich trotzdem, für mich der schönest m4 bis jetzt. Da mir persönlich die Frittentheke vom Gts, Dtm nicht gefällt 😁

Ob es dann ein Klassiker wird ..oder nicht sind so oder so nur Spekulationen. 🙂

Gruß

Zitat:

2018 soll dann noch der M3 CS kommen... Da der F80 Ende 2018 in Rente geht, wird wohl der F80 CS dann noch mehr limited sein....

Hi, mich würde interessieren, woher die Info stammt, dass der M3/F80 in Rente geht? Ist das so? Wenn ja, dann sei so nett und poste mal den Link zu dieser News. Finde nix im Internet. Dachte, dass der Nachfolger des 4er erst 2020 kommt?

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 19. Juli 2017 um 20:20:10 Uhr:

Zitat:

Hi, mich würde interessieren, woher die Info stammt, dass der M3/F80 in Rente geht? Ist das so? Wenn ja, dann sei so nett und poste mal den Link zu dieser News. Finde nix im Internet. Dachte, dass der Nachfolger des 4er erst 2020 kommt?

http://www.bimmertoday.de/.../

Danke Uli! 🙂

OK, danke...mui interessante...und von 2018 bis 2020 gibts dann keine M3 mehr zu kaufen? Naja, man wird sehen.

Gabs doch schon mal. Ne Lücke zwischen M3 alt und neu. Daher werde ich wohl rechtzeitig einen der letzten bestellen, um nicht Leerlauf zu haben 😉

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 16. Juli 2017 um 18:44:18 Uhr:

Oh, danke. Wusste ich gar nicht.

Gerne! 😉

Deine Antwort