M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@schnoretti schrieb am 20. Januar 2018 um 18:44:02 Uhr:
Zitat:
@Max__ schrieb am 12. Januar 2018 um 21:18:37 Uhr:
Moin,An die CS Besitzer.. was bezahlt ihr im Jahr für die Versicherung ?
Gruß Max 🙂
970,- Euro inkl. 36 Monate Neuwertersatz, 300/1000 SB Vollkasko usw.
Danke! Ähnlich wie bei mir 🙂
Ich für meinen M4 Competition mit 1000 SB in der Vollkasko und Teilkasko ohne SB und Rabatschutz glatte 1000€
Zitat:
@hamann19 schrieb am 21. Januar 2018 um 19:08:26 Uhr:
Ich für meinen M4 Competition mit 1000 SB in der Vollkasko und Teilkasko ohne SB und Rabatschutz glatte 1000€
Ist da alles dabei? Komplett für das ganze Jahr? Kommt mir selbst für D sehr billig vor?
Ja alles inklusive. Und vorallem keine Werkstattbindung
Ähnliche Themen
@hamann19 Krasse Ansage, bin gespannt ob die Police so durchgeht. Gruß marty
Warum nicht. Der die Police erstellt hat fährt auch einen M4 zu den gleichen Konditionen. Und das schon seid 3 Jahren
Mir hat auch einer aus dem Forum ein Angebot gemacht war auch die gleiche Versicherung.
Die Leistungen waren aber schlechter als bei meiner und sie war auch noch teurer. Auf Rückfragen habe ich nie wieder eine Antwort erhalten... Thema erledigt.
Ich zahle bei der HUK mit 500/250 1150€ p.a. SF 11
Zitat:
@sash_14 schrieb am 22. Januar 2018 um 10:27:12 Uhr:
Mir hat auch einer aus dem Forum ein Angebot gemacht war auch die gleiche Versicherung.Die Leistungen waren aber schlechter als bei meiner und sie war auch noch teurer. Auf Rückfragen habe ich nie wieder eine Antwort erhalten... Thema erledigt.
Ich zahle bei der HUK mit 500/250 1150€ p.a. SF 11
Liege auch bei 1100€, allerdings Top Tarif mit 500/1000 und SF 25.
Gruß marty
Gibts einen M4 CS Fahrer bei mir in der Nähe ? ( Saarland)
Würd gern ma einen blauen in Live sehen und mal ne Runde mit fahren.
Falls jemand mir diese Möglichkeit bieten würde, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Übrigens kann man M3CS und M4CS auch bei Sixt-Leasing konfigurieren ... und zwar mit den richtigen Farben und Ausstattungsmöglichkeiten!
Hab ich auch schon bemerkt. Hat sich Sixt also Kontingente gesichert? Dachte die Lose für D sind vergeben.
Der M4 CS ist jetzt auch im Luxemburger Konfigurator auf www.bmw.lu
und auch diese Woche in Luxemburg zu besichtigen
https://youtu.be/61sIvhQpH9I