M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Zitat:

@incabloc schrieb am 27. November 2017 um 17:02:36 Uhr:

Die ersten 1000km sind geschafft, ein-zwei schnelle Bilder nach dem waschen.....

Viel Spaß mit der geilen Flunder! 🙂 Daumen hoch! Und nur noch 1000km bis dann artgerechte Haltung möglich ist! 😉

Irgendwo schon Bilder vom Frozen zusehen?

Kleines Update bei mir: Auto kommt 1 Woche eher.. 🙂 d.h nächste Woche Dienstag, wenn alles glatt läuft 😁

Gruß

Das sind doch mal gute news..... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@incabloc schrieb am 5. Dezember 2017 um 17:07:48 Uhr:

Das sind doch mal gute news..... :-)

Aber hallo 😎

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 20. November 2017 um 15:23:11 Uhr:

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

@morphem2013

Und? Hast ihn? Falls ja, Glückwunsch und n paar Bilder bitte hier reinstellen! 🙂

Hätte ihn ja gern vom Hof fahren sehen. 😉

Viel Spaß auf jeden!

Moin! Ja, ich habe ihn schon.. Bin leider zur Zeit auf Geschäftsreise, so dass ich erst am Wochenende ein paar Bilder schicken kann. Hab mit dem Wagen auch erst nur ca. 200 KM gemacht....
Ersteindruck auf jeden Fall TOP!!!

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 5. Dezember 2017 um 19:34:58 Uhr:

Moin! Ja, ich habe ihn schon.. Bin leider zur Zeit auf Geschäftsreise, so dass ich erst am Wochenende ein paar Bilder schicken kann. Hab mit dem Wagen auch erst nur ca. 200 KM gemacht....
Ersteindruck auf jeden Fall TOP!!!

Na dann genieß ihn weiter! 🙂 Geschäftsreise ums Eck? 🙂

Falls gerade noch jemand einen günstigen CS sucht:

https://www.autoscout24.ch/.../bmw-m4-coupe-2017-neu?...

Zitat:

@schnoretti schrieb am 21. November 2017 um 23:41:03 Uhr:

Dann hab ich mal ein paar Fotos für euch.

Ah, ein Esslinger. Immer diese öffentlich geposteten Nummernschilder :-) Grüße aus LE

Bombenfarbe. Ein CS Traum!

Zitat:

@VR6-2900 schrieb am 5. Dezember 2017 um 20:48:11 Uhr:

Zitat:

@schnoretti schrieb am 21. November 2017 um 23:41:03 Uhr:

Dann hab ich mal ein paar Fotos für euch.

Ah, ein Esslinger. Immer diese öffentlich geposteten Nummernschilder :-) Grüße aus LE

Bombenfarbe. Ein CS Traum!

Sorry, dass Nummernschild ist Fake. Ich (und das Fahrzeug) kommen aus Norddeutschland.

Zitat:

@incabloc schrieb am 5. Dezember 2017 um 19:50:48 Uhr:

Falls gerade noch jemand einen günstigen CS sucht:

https://www.autoscout24.ch/.../bmw-m4-coupe-2017-neu?...

Warum ist der denn so günstig? Sind die CS generell günstiger in der Schweiz?

Wie wir scho geschrieben haben, sind die in der Schweiz voll Rabatt abzugsfähig. Abgesehen davon, sind mehr als genug verfügbar. Das ist bestimmt nicht nur in der Schweiz so, daher auch die Zweifel, dass es wirklich ein Investment sein wird. Abgesehen davon, ist günstig relativ, wenn du bedenkst, dass die ersten 911 4S bei 139000 CHF starten und die in einer anderen Liga spielen, dann sehe ich den Preis als ziemlich passend an.

Zitat:

@schnoretti schrieb am 5. Dezember 2017 um 22:52:38 Uhr:

Sorry, dass Nummernschild ist Fake. Ich (und das Fahrzeug) kommen aus Norddeutschland.

Ein Fake-Nummernschild? Weil es besser aussieht auf den Bildern? *dummguck* ... und dann eins aus Esslingen 😁

Die Schweizer Angebote nehmen keinerlei Einfluss auf den deutschen Markt. Ein Import ist null attraktiv. Kann gut sein dass es in D ein Investment ist.

Deine Antwort