M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Gut. Danke Dir. Das beruhigt mich! Wahrscheinlich muss das Material auch bisschen arbeiten können. Die Haube arbeitet bei Autobahnfahrten auch spürbar mit!
Ist ein Liftsystem drin
Ok wusste ich gar nicht. Fakt ist, dass man die Haube wirklich unangenehm stark zuschlagen. Das schmerzt im Herz. Haha.
Wann stehen denn die 300 Auslieferungen in Deutschland an? Angeblich waren seit ca. Mai 2017 alle 300 Einheiten ausverkauft.
Ähnliche Themen
Die ersten 1000km sind geschafft, ein-zwei schnelle Bilder nach dem waschen.....
Motorhaubenabdeckung noch dran?🙂
Motorhaubenwaaaaas? :-)
Motorhaubenöffnung? Hahaha
Zitat:
@incabloc schrieb am 27. November 2017 um 17:02:36 Uhr:
Die ersten 1000km sind geschafft, ein-zwei schnelle Bilder nach dem waschen.....
...der schaut einfach GEIL aus...Für mich ist der M4 CS der schönste in der Familie aller M3/M4. Und dann noch in WEISS. 10 von 10 Punkten. Ende
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 27. November 2017 um 17:09:24 Uhr:
Motorhaubenöffnung? Hahaha
😁....ja die ist noch dran...bis jetzt noch nix verloren..😉
Zitat:
Sieht stark aus !
Sag mal ist der schon etwas tiefer ? 😉 oder täusch ich mich da, sieht sehr stimmig aus 🙂
Zitat:
@Max__ schrieb am 27. November 2017 um 17:17:32 Uhr:
Zitat:
Die ersten 1000km sind geschafft, ein-zwei schnelle Bilder nach dem waschen.....Sieht stark aus !
Sag mal ist der schon etwas tiefer ? 😉 oder täusch ich mich da, sieht sehr stimmig aus 🙂
Danke🙂 Ja ich habe vor Abholung die M-Perf. Gewindefedern verbauen lassen. Der war mir optisch einfach zu hoch. Es sind auch noch 10mm Distanzscheiben verbaut.
Schaut richtig richtig gut aus! :-)
Zitat:
@incabloc schrieb am 27. November 2017 um 17:20:10 Uhr:
Zitat:
@Max__ schrieb am 27. November 2017 um 17:17:32 Uhr:
Sieht stark aus !
Danke🙂 Ja ich habe vor Abholung die M-Perf. Gewindefedern verbauen lassen. Der war mir optisch einfach zu hoch. Es sind auch noch 10mm Distanzscheiben verbaut.
Hehe, wollt schon sagen.. sehr gut 🙂 sieht wie gesagt spitze aus!
Hui, der ist echt schick. Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug.