M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

@schnoretti könntest du mal bitte ein Video vom Sound machen & mal 1-2 Bilder von Innen..wäre Weltklasse ?

Gruß

Ja Herzlichen Glückwunsch! Sieht mega gut aus!! 🙂

Sound würde mich auch interessieren soll ja aber der CP Sound sein ?!?

Und jetzt Bilder Bilder Bilder ;-)

Ihr habt Wünsche. Ich hab bei diesem Mistwetter drei mal das Auto gewaschen um die Fotos in den Kasten zu bekommen.

Sound ist sehr schön sonor tief bei niedrigen Drehzahlen. Ich habe im Moment keine Idee, wie ich das aufnehmen soll, zumindest in guter, realer Qualität. Dat wird wohl nichts werden Jungs.

Wie sind die Reaktionen der anderen Teilnehmer?

Ähnliche Themen

Zitat:

@schnoretti schrieb am 25. September 2017 um 13:47:13 Uhr:

Zu den Winterrädern:
Ich werde auf jeden Fall W270 Reifen von Michelin nehmen. Ich werde vorne wohl statt 19 Zoll auf 20 Zoll gehen, da man nur so die Felge komplett sauber bekommt beim waschen. Bei 19 Zoll ist kein Platz um zwischen Bremse und Innenfelge durch zu kommen. Felge wird eventuell die BBS fi-R. Fahre am 30. zur Eröffnung der Wheelscompany in der Hoffnung, einige Felgen ansehen zu können.

Zu den Sommerreifen: Ja, mein M4 hat Cup Reifen. Es gibt glaube ich auch Michelin Pilot Sport 4 oder Super Sport. Kann ich nicht genau sagen.

Schau da lieber nochmal nach. Es gibt einen ganzen chat zu F82 WI-REIFEN. Die meinungen gehen stark auseinander. Der eine lässt eintragen ...der andere nicht: https://www.motor-talk.de/.../...erraeder-auf-dem-m4-t5089895.html?...

Echt geil. Perfekte wahl!

Es scheint den Michelin wohl nur in dieser Kombi zu geben:

Winterreifen:
VA = 265/35 R19 98W Michelin Pilot Alpin PA4 UHP FSL
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL

Yep.... aber schonmal besser als die 255ger auf 18 zöllern.

So oder so kannst du dir aussuchen, was dir gefällt. Musst dann halt nur eintragen lassen. Is nicht teuer aber jedesmal ein akt mit dem hinfahren und eintragen lassen.

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 25. September 2017 um 21:25:02 Uhr:

Yep.... aber schonmal besser als die 255ger auf 18 zöllern.

So oder so kannst du dir aussuchen, was dir gefällt. Musst dann halt nur eintragen lassen. Is nicht teuer aber jedesmal ein akt mit dem hinfahren und eintragen lassen.

Da muss ich nichts eintragen lassen. Ist ja die Originale Bereifung vom CS. 18 Zoll passen nicht über die Bremse.

Korrekt. Ich meinte, wenn du (noch) grössere dimensionen fahren möchtest dann bleibt immer noch das mittel „eintragung“.

Wirst du aber eh nicht brauchen. Deine VA 265 und HA 285 reichen wunderbar für den winter 🙂

Ich fahre VA 255 und HA 275 mit sottozero W270. Ist eine superkombi für den winter

Ich denke, ich muss die Winterreifen länger Richtung Sommer fahren, da die Cup2 eher schlecht funktionieren wenn’s noch frisch ist draußen. Deshalb die Zulassung bis 270km/h.
Mist ist, dass man die Felgen nicht sauber bekommt bzw. Es den Michelin nicht in 20 Zoll zu geben scheint. Werden am Samstag versuchen das final raus zu bekommen. Auch was Gutachten oder ABE der Felgen betrifft.
LG

Also ..... nur als weitere möglichkeit, hör dir mein setup an:
3 sätze felgen (bei mir M437):
1x mit michelin pilot sport cup 2 (track)
1x mit michelin pilot super sport (strasse)
1x mit sottozero (winter)

So ist es ideal und du musst den winterreifen nicht so lange fahren. Auch ist der super sport bzw. Der neue 4s viiiiiiel besser für die strasse geeignet

Kauf dir 3 sätze mit deinen wunschfelgen und du bist bestens gerüstet.....sommer, winter , track

Ich werde dann wenn meiner kommt - auch nochmal die Reifen überdenken bzw.. Hab ich das schon. Habe jetzt die Vereinbarung mit meinem 🙂 getroffen, dass er mir die Semis abnimmt & ich mir ein paar Winterräder meiner Wahl dafür aussuchen kann.

Im Sommer werde ich dann auch auf die neuen 4S umsteigen, da ich eh rundum 20“ fahren werde.

Gruß

Deine Antwort