M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Zitat:

@Barford schrieb am 16. Mai 2020 um 18:02:59 Uhr:

So heute mal gemessen von der tiefsten Stelle der Sitzfläche bis zum Dach sind es 110cm in der tiefsten Postion. Wichtig, habe kein Schiebedach.

Vielen Dank.
Werde mal bei meinen Messen was Orginal ist.
Ja hab auch kein Schiebedach.
War meiner meinung nach ein Ausschluss Kriterium ein M4 mit Schiebedach zu kaufen.

Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Bin mal gespannt wie tief die original Sitze sind.

Habe gestern noch gemessen.
Waren nicht ganz 100cm in der tiefsten Position senkrecht zum Dach gemessen.
Sind die recaros echt soviel tiefer?

Natürlich sind die tiefer. Die ganze Konsole ist ja viel niedriger. Und auch die Polsterung.

Ähnliche Themen

10cm is ja echt viel.
Werd mal nächste Woche schauen das ich welche zum probesitzen bekomme.

Hab noch mal was geschaut. Wenn man den Sitz ganz hinten schiebt, dann werden es durch die Kuppelform des Dachs noch mal 2-3 cm mehr.

Weis nicht genau wie weit hinten ich sitze. Aber hab schon recht lange Füße also Sitz ich eigentlich recht weit hinten.

Dann sollte es mehr wie 10cm sein. Ich sitze mit meinen 173cm ziemlich weit vorne.

Ok dann kommen die Sitze definitiv stark in Frage wenn ich sehr viel tiefer komme.
Bin gestern nen f11 gefahren. Wenn ich da den Sitz komplett runter fahre seh ich kaum die Motorhaube mehr.

Wenn ich in M4 ganz unten bin seh ich die Motorhaube komplett bis zur Stoßstange.

Wird halt wieder ne lange Lieferzeit bis ich die Sitze habe.
Aufs kw v3 muss ich auch noch 3 Wochen warten.

Sitze sollten eigentlich sofort lieferbar sein.

Schau mal hier:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1403709923-223-2953?...

Da brauchst Du nur noch die Konsolen für den M4

Ja aber ich bekomm sie bei uns um selbe Geld neu mit alu Winkel und passenden Schienen fürs f 4er Modell mit teilleder dynamica.
Weil der Versand nach Österreich von denen wird auch nicht billig sein.
Und selber holen gehen is gerade nicht wegen corona.

Und das KW V3 steht auch der KW Seite auch als sofort lieferbar drinnen.
Aber haben jetz schon 2 mal den Termin zum versenden verschoben weil auf Grund corona soviel Mitarbeiter im Krankenstand sind angeblich.

Haben die Sitze denn eine manuelle Höheneinstellung?

Zitat:

@ChrissH1983 schrieb am 17. Mai 2020 um 10:55:14 Uhr:

Haben die Sitze denn eine manuelle Höheneinstellung?

Ja wenn du sie ausbaust und umschraubst als manuelle Verstellung bezeichnen kannst dann ja

Genau so. Für das Einstellen der Höhe müssen die Sitze raus.

Deine Antwort