ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. M340i Komfort/Fahrwerk

M340i Komfort/Fahrwerk

BMW
Themenstarteram 22. Juni 2020 um 13:14

Hallo,

nachdem M550 und nun für Langstrecke 750 suche ich einen Zweitwagen

e.v. den neuen M340i als Touring oder auch als Diesel

Bin mit Ü50 mittlerweile eher komfortorientiert, möchte aber auch ein Spaßauto.

Bringt das adaptive Fahrwerk, ähnlich wie ich es früher auch im M550i gefahren bin

"ähnlichen Komfort"(klar ist der 5er komfortabler, denke ich zumindest) oder ist es eher ein M3 mit Allrad

Am besten wäre natürlich eine Probefahrt, z.Z. sind Hier im Norden kaum Modelle zu finden.

M-Sportfahrwerk war mir bisher in allen Modellen zu hart

Besten Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mein Tipp: das adaptive Fahrwerk im M340i dürfte reichen. Dann ist er auf unebenen Strecken angenehm, ohne unsportlich zu sein. Spaß macht er.

Und: Ü50 ist ja kein Alter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. M340i Komfort/Fahrwerk