M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4221 weitere Antworten
4221 Antworten

RS6 ist auch mega. Ist aber anders ausgelegt. Nicht so sportlich von den Fahteigenschaften im Verhältnis zum M. Ich darf nächstes Wochenende wieder alle RS Modelle fahren.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 3. Oktober 2022 um 00:01:07 Uhr:

RS6 ist auch mega. Ist aber anders ausgelegt. Nicht so sportlich von den Fahteigenschaften im Verhältnis zum M. Ich darf nächstes Wochenende wieder alle RS Modelle fahren.

Super nimm mich mit :-)

Bin auch nur Nachrücker😁. Schön V8, V6 und E im Wechsel. Nach Hamburg in den Hafen mit Übernachtung.

Hallo!

Ich habe eine Frage: Habe von BMW nun eine Email mit folgendem Inhalt bekommen.

"Guten Tag Herr xxx,

Sie gehören zum erlesenen Kreis derer, die den ersten BMW M3 Competition Touring reserviert haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken."

Was bedeutet das für mich.
Danke für eure Antwort.

Gruß Dagobert.

Ähnliche Themen

Natürlich, dass Du bestellen kannst.

Hallo zusammen
ich habe meinen am Mittwoch den 28.9 bestellt und habe heute auch die gleiche Mail erhalten

Grüße Polar75

Ich habe mich nur auf Seite von BMW für den Newsletter vom M3 angemeldet und habe die Mail auch erhalten.
Bock hätte ich richtig ??

Gruß Hakiwaki

Das ist zweierlei.
Die eine Mail lautet "danke für die Reservierung",
die andere lautet "danke für die Registrierung".

Vermutlich bedankt sich BMW deshalb, weil inzwischen eine Stornierungswelle im Autohandel begonnen hat.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Oktober 2022 um 09:09:03 Uhr:

Vermutlich bedankt sich BMW deshalb, weil inzwischen eine Stornierungswelle im Autohandel begonnen hat.

Könntest du hier evtl. einbisschen näher drauf eingehen?
Hintergrund etc.

Danke

https://www.automobilwoche.de/.../kfz-handel-furchtet-flachenbrand

Wenn ich ehrlich bin kann ich auch kaum glauben, das innerhalb so kurzer Zeit über 4.000 Leute im aktuellen politischen und wirtschaftlichen Umfeld mind. 100 TEUR für einen 3er Kombi mit Bums ausgeben. Gutes Marketing hin oder her.

Ich bin mal gespannt auf die wirklich produzierten Fahrzeuge. Es kann ja auch sein, das in den aktuellen Zahlen noch die Reservierungen enthalten sind. Und davon werden mit Sicherheit keine 100 % in einen KV umwandeln.

Hauptsache es bleibt ein knappes Gut, bei dem die Preise einigermaßen stabil bleiben werden.

Hallo zusammen,
da hier ja auch einige BMW MA sind, wollte ich euch mal fragen, ob jemand genauere Infos hat, ab wann man als MA bestellen kann.
Auskunft von der JAWA war leider nur "noch nicht möglich und man weiß auch nicht ab wann".

Danke und Gruß

Laut den Kollegen wird die Konfiguration und Bestellung im Laufe der nächsten Woche freigeschaltet. Gab Probleme, welche genau konnten mir nicht beantwortet werden.

VG

Hallo!

Die Info habe ich auch.
Die Datei ist wohl da, aber fehlerhaft.

Läuft ja.

Gruß Dagobert.

Deine Antwort