M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4221 Antworten
Hallo!
Das wäre natürlich top. Ich bin aktuell in der Zwickmühle.
Hatte mir den RS4 im November 21 bestellt, mein Händler sagt, lieferbar Mai 22. Das ist schon echt lange.
Daher die Frage zum M3 Touring.
Laut Info vom Händler kann man ihn noch nicht bestellen.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:17:40 Uhr:
Hallo!Was wird denn eurer Meinung nach ein realistisches Lieferdatum sein, wenn man jetzt bestellt?
Gruß Dagobert.
Du hast noch nicht bestellt. Seit Donnerstag ist es möglich. Rechne mal nicht vor August 2023!
Dürfen es etwas M Performance Parts sein? Hier mal ein M3 Touring G81 in Alpinweiß uni mit voller Hütte. klick Mehr geht nicht.
Die rote Abschleppöse kann man auch zusammenwickeln und mit einer Spange sichern. Alles im Straßenverkehr zugelassen. Meinungen?
Hallo!
Ich habe noch nicht bestellt, weil mein Autohaus mir sagte, es geht noch nicht.
Na ich werde nächste Woche nochmal nachhaken.
Gibt es eigentlich eine beheizbare Frontscheibe oder eine Standheizung als Sonderausstattung?
Gruß Dagobert.
Ähnliche Themen
Es ist keine Standheizung wählbar, es fehlt der Platz im Motorraum 🙂 leider kann auch keine Sitzheizung hinten bestellt werden, was ich bei Leder immer negativ empfinde.
Hallo!
Hmm, doof. Vermutlich dann auch kein Schiebedach/Panoramadach? Habe nichts dazu gefunden.
Danke für eure Antworten.
LG Dagobert.
Zitat:
@sthomass schrieb am 2. Oktober 2022 um 01:52:51 Uhr:
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:17:40 Uhr:
Hallo!Was wird denn eurer Meinung nach ein realistisches Lieferdatum sein, wenn man jetzt bestellt?
Gruß Dagobert.
Du hast noch nicht bestellt. Seit Donnerstag ist es möglich. Rechne mal nicht vor August 2023!
Wenn das wirklich für neue Bestellungen nur wenige Tage nach Bestellstart fast 1 Jahr dauert, dürften viele Abstand von einer Bestellung nehmen, oder die Beststeller von einer Bestellung zurücktreten...
Doof nur, das bei den wenigsten ein unverbindliches Lieferdatum im KV genannt ist. Ein Händler hatte bei mir übrigens abgelehnt eine Bestellung durchzuführen, da er selbst nicht davon ausgeht, noch ein Fahrzeug zu erhalten. Und das in dem aktuellen Umfeld. Unglaublich.
Hallo!
Na ich muss auch erstmal die Konditionen sehen.
Notfalls wird es halt kein M3 Touring und ich bleibe beim RS4. Der wird ja wohl früher kommen. :-)
Gruß Dagobert.
Also je nachdem wie viel Slots dein Freundliche vorbestellt hat.
Manche wenig manche mehr und dann ist nur noch die Frage welchen man noch ergattern kann.
Ich denke darüber nach von schwarz auf Aventurin rot zu wechseln. Gibt es Erfahrungen mit der Farbe?
Hallo zusammen
Hat jemand bei M3/M4 Erfahrungen mit der Akustikverglasung ? Hab letzten Donnerstag einen M3 Touring bestellt und diese nicht gewählt...
Überlege sie noch mit reinzunehmen.
Zitat:
@jansch2412 schrieb am 2. Oktober 2022 um 15:43:56 Uhr:
Hallo zusammenHat jemand bei M3/M4 Erfahrungen mit der Akustikverglasung ? Hab letzten Donnerstag einen M3 Touring bestellt und diese nicht gewählt...
Ich habe die Akustikverglasung drin und würde sie jederzeit wieder wählen. Im Vergleich zum normalen Glas ist der Unterschied schon deutlich. Gerade Windgeräusche sind weitaus weniger hörbar als vorher.
Zitat:
@jansch2412 schrieb am 2. Oktober 2022 um 15:43:56 Uhr:
Hallo zusammenHat jemand bei M3/M4 Erfahrungen mit der Akustikverglasung ? Hab letzten Donnerstag einen M3 Touring bestellt und diese nicht gewählt...
Akoustikverglasung ist absolute Pflicht… allein wegen den Windgeräuschen von den Spiegeln und ein 3er ist auch nichts so gekapselt wie der 5er/7er!
Aber die Akustikverglasung dämmt auch die „schönen“ Fahrgeräusche…
Würde sie weglassen!
Wenn’s mit dem m3t nix werden sollte…
Eigentlich bleibt nur noch die Alternative rs6
Was meint ihr? Bin bisher noch keinen gefahren…