M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Wann kann man den m3 touring konfigurieren?
Seit Freitag beim Händler (In der Schweiz) !
Ich habe meine konfiguriert und bestellt.
Zitat:
@SP332 schrieb am 18. September 2022 um 18:01:13 Uhr:
Wo liegt der Basispreis in der Schweiz ?
127'400.00 CHF
Ähnliche Themen
Zitat:
@SP332 schrieb am 18. September 2022 um 18:01:13 Uhr:
Gratuliere!
In Deutschland scheint sich diesbezüglich noch nichts zu tun.
Zitat:
@SP332 schrieb am 18. September 2022 um 18:26:27 Uhr:
127'400.00 CHF
Uff….das sind 30% mehr als in D. Kenne mich da nicht so aus, aber gibt es keine lohnenden Möglichkeiten eines Imports?
Nach meinen Infos ab dem 23.09.
Zumindest heute funktiniert der M3 Touring im Konfigurator noch nicht. Hat hier jemand nähere Informationen?
27.09.
Wundert mich ehrlich gesagt, das noch keiner das hier thematisiert hat.
https://de.motor1.com/news/611684/mercedes-amg-c63-se-2023/
Gut 4 Zylinder - aber die Gesamtleistung ist doch nicht schlecht, oder? Aussehen gefällt mir gut. Hat MB mit Sicherheit nicht zufällig 1 Woche vor Bestellstart vom M3 Touring veröffentlicht. Gar nicht so blöd...
Einer hier der deswegen abwartet?
Eigentlich nicht der Rede wert,da selbst die Mercedes Fanboys kein gutes Wort darüber verlieren 🙂
680PS.
Für 10 Sekunden (E-Boost)
Dann sinds 571PS.
Für ein paar Minuten (Dauerleistung E)
Wenn die lumpige 6kWh Batterie leer ist, bleiben 476PS auf 2,2to.
Ganz ehrlich; wer hat sich denn diesen Käse ausgedacht? Ich kaufe mir doch kein Performance-Kfz, das mich mit ständig nachlassender Leistung enttäuscht???
Btw, was ich überhaupt nicht kapiere, ständig schreiben sie von 1020Nm. Wie soll das zusammenkommen? Verbrenner hat 545Nm, 10sec-EBoost maximal 320Nm, das sind im besten Fall kurzzeitige 865Nm. Woher kommt das restliche Drehmoment? Vom Startergenerator für max. 2 sec? Eine Kasperkiste ist das…
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 25. September 2022 um 17:24:06 Uhr:
680PS.
Für 10 Sekunden (E-Boost)
Dann sinds 571PS.
Für ein paar Minuten (Dauerleistung E)
Wenn die lumpige 6kWh Batterie leer ist, bleiben 476PS auf 2,2to.
Ganz ehrlich; wer hat sich denn diesen Käse ausgedacht?
Danke, Amen!
Zitat:
Hat MB mit Sicherheit nicht zufällig 1 Woche vor Bestellstart vom M3 Touring veröffentlicht. Gar nicht so blöd...
Einer hier der deswegen abwartet?
Besser konnte der Zeitpunkt tatsächlich nicht kommen. Damit waren ratzefatz die letzten Bedenken gegen den M3 Touring beiseite geschafft. Danke, Benz!
Tatsächlich hat mich dieser AMG nicht gereizt. Viel dicke Beule in der Buchse, aber kein Herz am rechten Fleck.
Auf manchem NOS-Kanal gibt's schon Vorbeifahrvideos. Man hört die Reifen und den(?) Curb, aber nicht den Motor. Frage mich wer das für über 100t€ kaufen soll. USP war immer der V8 und sein Klang.