M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4223 weitere Antworten
4223 Antworten

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 18. August 2022 um 10:54:30 Uhr:

Zitat:

@Hamburch schrieb am 17. August 2022 um 14:07:46 Uhr:

Lass uns teilhaben 🙂

Bitte...
die mit * markierten gelten als 99% sicher!

Ok, der Visualizer ist keine besonders exklusive Erkenntnis 😉

Wo liegen eigentlich generell so die Leasingfaktoren bei einem M3?
Touring wird sicherlich nicht besser starten als die Limo.

Oxidgrau ist komplett raus…

Leute, im Visualizer sind quasi „nur“ die Standardindividualfarben. Wenn ihr darüber hinaus Wünsche habt, dann einfach euren Freundlichen fragen, es geht noch deutlich mehr.

Ähnliche Themen

Schon klar, dann aber für deutlich mehr Kohle. Ich bezweifle, dass viele bereit sind, noch mehr als die 5k aus dem individual Angebot zu zahlen.

Ich habe den Eindruck, daß hier über zweierlei Visualizer gesprochen wird: einmal dem von der normalen BMW-Seite mit den Standartfarben und den "pseudo"-individual-Farben, wie sie später im Konfigurator zu finden sind, und der andere Visualizer von Individual mit der großen, aber preisintensiveren Auswahl.
Und bei beiden ist es so wie @Hamburch weiter oben geschrieben hat: beide schon lange für den G81 aktiviert und beide keine exklusive Erkenntnis.

Es gibt nur die Sonderfarben die dort abgebildet sind. Darüber hinaus kann auch der „freundliche“ nix machen

… dann hast du den „falschen“ Freundlichen gefragt! Durch Einwurf genügend kleiner Münzen (wie auch bei den Farben im Visualizer) ist da schon einiges möglich!

Aber NICHT ab Werk!

… dann machst du z. B. Guck auf Seite 11 (Sonderlackierungen auf Kundenwunsch):

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=781581

Ist zwar von 2019 bzw. 2020, ist aber im Prinzip immer noch so - und kostet eigentlich nicht mal mehr!
Wenn du also den Farbcode vom Lippenstift deiner Freundin/Frau kennst, dann kannst du bei ihr ggf. mächtig Eindruck schinden 😉.

Richtig spannend wirds bei Modellen, bei denen eigentlich gar keine Individual-/ Manufakturlackierung angeboten wird. Wie beim 1erM oder M2 CS. Da gehts dann bei den zu allerletzt gebauten Fahrzeugen der Baureihe trotzdem. Mit sehr viel M-Historie, Geduld, Beharrlichkeit und Spielgeld.

Mein Kumpel hat 10 BMW Filialen, er hat versucht seinen M2 in Dakargelb zu bestellen, keine Chance. Ich hatte bei der M3 Bestellung mal gefragt ob noch mehr Farben gehen, scheint so als wenn es das Programm so nicht mehr gibt nach dem Motto „farbcode und los“ selbst damals musste BMW prüfen ob das überhaupt geht.

Lippenstift überlasse ich dann mal anderen 😉

Ich habe Speedgelb geordert

M2CS Manufaktur:

https://www.bimmertoday.de/.../

Wie so oft kommen die Farben gar nicht rüber...wenn ich mir alleine San Marino im Konfigurator angucke...kommt da null rüber leider...viel dunkler da und die Effekte des Lichts auch gar nicht...wobei letzteres ja noch verständlich wäre.

Zitat:

@SH1980 schrieb am 18. August 2022 um 23:48:46 Uhr:

Mein Kumpel hat 10 BMW Filialen, er hat versucht seinen M2 in Dakargelb zu bestellen, keine Chance. Ich hatte bei der M3 Bestellung mal gefragt ob noch mehr Farben gehen, scheint so als wenn es das Programm so nicht mehr gibt nach dem Motto „farbcode und los“ selbst damals musste BMW prüfen ob das überhaupt geht.

Kann ich so bestätigen: Bevor ich mich zum Leasing meines 440d entschlossen habe, hatte ich den Kauf eines D5S Alpina überlegt.

Da eine längere Haltedauer geplant war, hätte ich auch Individual-Farbe für 5.000 € gewählt (Orientblau Metallic, BMW Farbe aus den 90ern).

Keine Chance, nicht für Geld und nicht für gute Worte - hatte sowohl über meinen Händler wie auch über Alpina bei BMW Individual anfragen lassen ...

Deine Antwort