M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4221 Antworten
Wenn du sicher bist, bestellen zu wollen, würde ich es auch so machen.
Welche Farbe wird es denn?
Dunkelgrün. Bis zur finalen Bestellung schwanke ich noch zwischen den Varianten.
Das Thema Farbe wird beim touring noch schwieriger…
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 25. Juli 2022 um 22:05:09 Uhr:
@BNsurfer ich freue mich drauf mich eines besseren Belehren zu lassen, nur bitte auch mit realem Angebot, welches ich zu Gesicht bekomme 🙂
Bekommst Du gerne, wenn es soweit ist!;-)
Ähnliche Themen
Bestellstart wurde auf den 27.09. verschoben. Nehme ihn auch in Individualfarbe, sollte dann pünktlich zum Saisonstart fertig sein.
Einen Tag nach vorne also?
Zitat:
@ChrizG80 schrieb am 2. August 2022 um 10:11:20 Uhr:
Bestellstart wurde auf den 27.09. verschoben. Nehme ihn auch in Individualfarbe, sollte dann pünktlich zum Saisonstart fertig sein.
Wann beginnt denn die Saison eines Tourings? 😁
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 2. August 2022 um 11:57:07 Uhr:
Zitat:
Bestellstart wurde auf den 27.09. verschoben. Nehme ihn auch in Individualfarbe, sollte dann pünktlich zum Saisonstart fertig sein.Wann beginnt denn die Saison eines Tourings? 😁
Für mich im April 😉
… und im Winter fährst du Unimog, oder wie? 🙄
Versteh diese teilweise … Fragen hier von vielen nicht. Im Winter fahre ich persönlich X3 ist der Alltagswagen und und den Rest vom Jahr zusätzlich M3 und andere Dinge welche mir für den Winter zu Schade sind.
Das ist ja schön für dich, aber das ist ein touring mit Allrad und kein Cabrio. Für die meisten gibt es da halt keine Saison 😉
Mein M3 hat auch Allrad und jetzt? Deshalb fahre ich damit trotzdem nicht bei Schnee Matsch und Salz.
Kann ja jeder halten wie er mag aber manche Kommentare sind halt einfach richtig unnötig.
Ich persönlich hab keine Lust und Zeit langweilige Autos zu fahren und den M dann nur im Sommer, in geraden Kalenderwochen und bei Vollmond raus zu holen. Die Kiste muss jeden Tag herhalten wenn ich sie brauche.
Dafür wurde er gebaut.
Zitat:
Welche Farbe nimmst du?
Die ganzen Frozen Farben sind mir leider zu empfindlich….
Zitat:
@Schleisch12 schrieb am 2. August 2022 um 17:39:29 Uhr:
Welche Farbe nimmst du?
Die ganzen Frozen Farben sind mir leider zu empfindlich….
Kannste das bitte bissel genauer beschreiben. Ich hätte eig. genau so eine Farbe im Auge
patrick