M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Ich bin sehr begeistert von der neue curved led Bildschirm in m3 touring (g80 series lci) sehr sehr chique und auch der head up display ist sehr sehr sauber und deutlich. Leider ist die Harman kardon anlage noch immer Dreck, einfach lächerlich was bmw hier gemacht hat. Das war schon bekannt von m3 competition und m4 competition, aber gerada da ich jetzt von neuer model sl63 amg gekommen bin mit der burmester advanced sound Anlage, unterschied ist echt dramatisch groß
Hallo,
Ich hoffe das Thema ist hier gut aufgehoben, da der Touring ja doch eher als Familienkutsche verwendet wird als der G80…
Wenn mein Touring bald geliefert wird, möchte ich die Rückseite der Carbonsitze gegen die Tritte meiner 2 Jährigen absichern. Ja ich weiß, ich hätte die Sitze dann ja nicht nehmen müssen und so, aber ich finde sie einfach sehr gut und oft wird der Wagen auch nicht als Kindertransporter benutzt. Aber wenn, dann brauche ich da was.
PPF wird ja angeboten, aber das wird wohl auch nicht ewig halten. Eine Lösung wäre das:
https://www.hubauer-shop.de/de/...ersitzunterlage-82122448367.html?...
Ist schnell ein- und ausgebaut. Aber passt das an die Sitze? Erfahrungen? Andere Empfehlungen?
Danke!
David
Zitat:
@DavidM3 schrieb am 23. September 2023 um 18:13:24 Uhr:
Hallo,
Ich hoffe das Thema ist hier gut aufgehoben, da der Touring ja doch eher als Familienkutsche verwendet wird als der G80…
Wenn mein Touring bald geliefert wird, möchte ich die Rückseite der Carbonsitze gegen die Tritte meiner 2 Jährigen absichern. Ja ich weiß, ich hätte die Sitze dann ja nicht nehmen müssen und so, aber ich finde sie einfach sehr gut und oft wird der Wagen auch nicht als Kindertransporter benutzt. Aber wenn, dann brauche ich da was.
PPF wird ja angeboten, aber das wird wohl auch nicht ewig halten. Eine Lösung wäre das:https://www.hubauer-shop.de/de/...ersitzunterlage-82122448367.html?...
Ist schnell ein- und ausgebaut. Aber passt das an die Sitze? Erfahrungen? Andere Empfehlungen?
Danke!
David
Das sieht ja schlimm aus…
Ppf hält
Schuhe ausziehen?! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@DavidM3 schrieb am 23. September 2023 um 18:13:24 Uhr:
Hallo,
PPF wird ja angeboten, aber das wird wohl auch nicht ewig halten. Eine Lösung wäre das:https://www.hubauer-shop.de/de/...ersitzunterlage-82122448367.html?...
Danke!
David
Da du kein Gestänge für die Kopfstützen hast, wird das schwierig! Ist aber genau der Grund warum ich dire Sportsitze genommen habe. Bei der Probefahrt hatte ich die Schalen und bin 1000 Tode gestorben. Ja, Socken sind ne Option aber im Winter setze ich mein Kind nicht mit Socken ins Auto. Echt schade das es keine Standheizung gibt. Aber nun ist es wie es ist. Auch bei den Sportsitzen gibt es kein Gestänge aber da fehlt es mir eher für die Tablethalterung als für den Sitztschutz!
Zitat:
Das sieht ja schlimm aus…
Ppf hält
Ja hält, aber sieht dann auch schlimm aus, wenn die Folie den Schaden „aufnimmt“. Toll, dass der Lack geschützt ist aber die Schmarren sind trotzdem sichtbar. Will hier aber keine Diskussion zum Sinn und Unsinn von PPF starten…
Meine Große hat mit 3 verstanden, dass Papa das Auto heilig ist und ist seitdem sehr sehr vorsichtig im und am Auto. Also habe ich bei der Miniperson noch 1-2 Jahre zu überbrücken. Dafür geht auch eine hässliche aber immer nur temporäre Lösung. In 99,5% aller Fahrten sitzt hinten keiner.
Porsche bietet eine Lösung für Schalensitze an. Dann passt das auch über die Lehne. Zur Not nehme ich die.
Falls ihr doch noch andere Lösungen habt, her damit. Danke!
Das Gestänge sollte auch kein Problem sein, da BMW das für den G80 anbietet. Wird wohl ein Gummi um die Kopfstütze sein.
Ich habe meine Carbonsitze im Alfa mit der festeren Transparentfolie beziehen lassen, mit der auch die Front gegen Steinschläge geschützt wird...
Bild würde nichts bringen, man sieht's ja nicht...😉
Zitat:
@Schleisch12 schrieb am 23. September 2023 um 22:51:50 Uhr:
Einfach xpel drauf und gut ist
So werde ich es machen 😎
Ich wollte das auch erst machen mit Folie und hab mich am Ende dagegen entschieden...
Die kleine hat mit Ihren 3,5 Jahren verstanden, dass die Schuhe nix an der Lehne zu suchen haben und sollte doch was passieren, dann geht das entweder mit polieren raus oder ich lass halt die Rückseite mal neu lackieren...
Ich vertrau aber da einfach auf meine Tochter, dass die das hinkriegt. 😉
Und ich bring sie jeden Tag damit in den Kindergarten!
Da aber der Beifahrersitz immer leer ist, ist er halt auch etwas weiter nach vorn gestellt, damit hinten genug Platz ist.
Bei mir auch Sohn ist 8 und Tochter 2. Hatte auch erst bammel das das schlimm wird, aber bisher keine Kratzer!
Versuche drauf zu achten, aber am Ende des Tages denke ich mir auch...wenn sind es maximal kleine Kratzer die man rauspolieren kann, im schlimmsten Fall einmal neuen Klarlack drüber und fertig.
Am Ende des Tages ist es ja auch ein Fahrzeug und iwo ein Nutzfahrzeug und kein Ausstellungsstück wo nur 10 Autos weltweit von gibt.
Mein V3 ist endlich gekommen. Hoffe ich schaffe es diese Woche verbauen zu lassen...
Sagt dir Wolfgang Weber was ? Mega Typ wenn’s um Fahrwerke geht .
Einbau , und vorallem
Achsvermessung ist der Typ wirklich Hammer .
Da war ich auch, die Probefahrt war aber die Hölle mit ihm, der hat dir gezeigt was mit dem Auto geht.