M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Zitat:
@froggorf schrieb am 14. Juli 2023 um 17:22:12 Uhr:
https://www.baum-bmwshop24.de/.../?...
Das ist die 1000M
Wir sprechen von der 826M
Zitat:
@leon_raser schrieb am 14. Juli 2023 um 16:48:27 Uhr:
Es gibt auch die „normale“ Felge in Mattgold! Ich werde mir wahrscheinlich diese bestellen und dann dort die Sommerreifen drauf ziehen und auf die schwarzen Felgen in dieser Optik dann Winterreifen. 🙄
Sehr geil! Habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
Ich hätte diese Felge oder die 1000M aber am liebsten gerne in einem klassischen silber bzw. Alu glanz matt. Ohne irgendein schwarz oder sonst was drin. Sehr schade, dass so was beim G8X gar nicht angeboten wird.
Bei Kleinanzeigen gibts auch einen Radsatz für 5k von den 50 J.
Zitat:
@K3tti schrieb am 14. Juli 2023 um 17:06:42 Uhr:
Na die Teilenummer würde mich interessieren. Danke schon mal fürs nachschauen.
Hab den Laptop extra nochmal aufgeklappt, Ich kann’s weder im öffentlichen ETK noch im internen System finden.Ich behaupte die sind zwar auf dem 50 Jahre Modell drauf, bestellen kann man sie aber nicht einfach so weil sie definitiv nicht im System sind.
Keine Ahnung ob die TN stimmt, ist aber mit angegeben.
Ähnliche Themen
Moin in die Runde… ich darf nun seit 6 Wochen einen M3 Touring mein eigen nennen… jetzt hab ich mal ne Frage zum OS 8. Am Anfang wurde mir die Karte im Display hinterm Lenkrad angezeigt, dann mal die M Tasten durchprobiert und nun bekomm ich Karte nicht mehr zurück … jemand ne Idee was ich falsch mache?
Zitat:
@trav. schrieb am 14. Juli 2023 um 19:40:27 Uhr:
Zitat:
Hab den Laptop extra nochmal aufgeklappt, Ich kann’s weder im öffentlichen ETK noch im internen System finden.Ich behaupte die sind zwar auf dem 50 Jahre Modell drauf, bestellen kann man sie aber nicht einfach so weil sie definitiv nicht im System sind.
Keine Ahnung ob die TN stimmt, ist aber mit angegeben.
Cool danke. Check ich am Montag mal die Nummer.
Kein Thema.
Würde mich auch interessieren.
Zitat:
@Andre-Herrmann612 schrieb am 14. Juli 2023 um 19:46:43 Uhr:
Moin in die Runde… ich darf nun seit 6 Wochen einen M3 Touring mein eigen nennen… jetzt hab ich mal ne Frage zum OS 8. Am Anfang wurde mir die Karte im Display hinterm Lenkrad angezeigt, dann mal die M Tasten durchprobiert und nun bekomm ich Karte nicht mehr zurück … jemand ne Idee was ich falsch mache?
Klar, drückst auf die rechte Lenkradtaste diese 3 horizontalen Striche und kannst dann durchscrollen was du angezeigt haben möchtest mittig des Tachos…ich habe da meist Reifendruck/Temp stehen oder Leistung und NM.
Da kannst auch Head up Display rüber einstellen.
Zitat:
Also mein „Teilechef vom Autohaus“ hat gesagt: „Soll ich auf den Knopf drücken und Bestellen?“ Aber mein Auto kommt ja erst in 04-05/2024. daher habe ich jetzt noch gewartet.
Zitat:
@Andre-Herrmann612 schrieb am 14. Juli 2023 um 19:46:43 Uhr:
Im OS 8 muss man rechts auf dem Lenkrad die Content-Taste drücken, und dann mit dem Drehrad darüber den Content zwischen den Tachoblättern wählen. Normal ist die Geschwindigkeit in der Mitte, dann Verbrauch, dann G-Kraft, dann Fahrhinweise/Kompass, dann Karte und Radio sender mittig geht auch noch. Beim M gibt es sicher auch Sonderfunktionen.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 14. Juli 2023 um 21:44:23 Uhr:
Zitat:
Also mein „Teilechef vom Autohaus“ hat gesagt: „Soll ich auf den Knopf drücken und Bestellen?“ Aber mein Auto kommt ja erst in 04-05/2024. daher habe ich jetzt noch gewartet.
Wäre schon bisschen verwunderlich wenn man CS Felgen aber keine vom 50J. ordern kann. Hatte ich auch mal ins Auge gefasst aber die CS haben sich, wenn auch nur leicht, etwas mehr abgesetzt.
Was haltet ihr den von der Marko yido Felgen für den M3 T ? Hat jemand Erfahrungswerte mit 20-21Zoll in Verbindung mit H&R Federn ?
Könnte mir fast vorstellen, dass die Performance mit 19“/20“ etwas besser ist als mit 20“/21“ - mal ganz abgesehen vom Fahrkomfort.
Zitat:
@trav. schrieb am 14. Juli 2023 um 22:08:09 Uhr:
Zitat:
@leon_raser schrieb am 14. Juli 2023 um 21:44:23 Uhr:
Wäre schon bisschen verwunderlich wenn man CS Felgen aber keine vom 50J. ordern kann. Hatte ich auch mal ins Auge gefasst aber die CS haben sich, wenn auch nur leicht, etwas mehr abgesetzt.
Naja CS ist aber eine spezifische Modellvariante. Die 50 J sind nur marktspezifische Aktionen und kein eigenständiges Modell. Daher könnte es schon sein. Ich Check die Nummer am Montag mal in meinem PC. Wundert mich einfach warum ich die noch nie im Mengengerüst für den G8x gesehen hab.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 14. Juli 2023 um 22:46:30 Uhr:
Könnte mir fast vorstellen, dass die Performance mit 19“/20“ etwas besser ist als mit 20“/21“ - mal ganz abgesehen vom Fahrkomfort.
Glaube nicht, dass man das merkt! Zumal 20/21 besser aussieht